Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.
-
Irgendwie find ich es nicht toll, festzustellen, dass die beste Freundin sich mehr und mehr abnabelt. Und dabei zusieht, wie sie in einer anderen Community gut mit anderen auskommt und sich nach hinten abgestellt fühlt, als ob man... Na ja. Wie das fünfte Rad behandelt. Diese Wandlung beobachte ich schon seit langem. Ich bin immer die jenige gewesen, die ein Gespräch angefangen hat, und ich bekam meist immer nur kurze Antworten. Es ist nicht so, dass ich jeden Tag anschreibe und sie belästige. M… -
Ich hab euch ja letztens erzählt dass meine "beste" Freundin sich mehr und mehr distanziert. Und irgendwie bricht es immer mehr und mehr mein Herz. Vielleicht ist etwas Eifersucht im Spiel. Aber es verletzt mich zu sehen, dass sie sich von heut auf morgen mit jemandem aus einem Browserspiel wohl so gut versteht, dass es nur noch heißt "Person hier, Person da", einen Partner-Icon macht und sich gegenseitig die Profile dekorieren. Bis auf ein Partner-Icon vor Jahren machte sie das nicht bei mir. I… -
3 Krankheitsfälle auf der Arbeit. Wenn ich Pech hab seh ich meinen freien Tag mal wieder flöten. Das erste WE wo ich und meine Eltern seit langem wieder was unternehmen konnten... Ich hatte vor 3 Jahren kann man jetzt sagen einen Bandscheibenvorfall am Lendenwirbel der operiert wurde, weil Taubheit in den Zehen. Trotz Reha, Gymnastik, und 30 Kilo weniger plagt es mich noch mal mehr oder weniger. Mitte Dezember kam mein Sofa den ich allein zusammenbaute. Ein Fehler. Verlupft, Schmerzen an der sel… -
Inzwischen sind 4 Kolleginnen krank und die sind es auch diese Woche. .... Ich bin wohl Nummer 5 :') Ich klinge wie eine Hexe mit meiner Stimme und fühl mich schwach. Ich geh morgen zum Arzt. Haha, von 7 Mitarbeiterinnen sind es nur noch 2 :') Mein Freund ist so süß. "Du bleibst jetzt liegen!", bringt mir mein DS , Trinken etc. ans Bett xD ♡ -
Mein Hund hat sich heute an der Tür die Pfote eingeklemmt. Oder eher...es war eine Tür die man nach innen aufmacht und er hatte die Pfote dazwischen >.< Er jaulte kurz auf, blutete und humpelte kurz, aber inzwischen läuft er wieder normal. Gibt auch Pfötchen, springt, macht Männchen, rennt... Ich vermute dass er sich die Kralle eingerissen hat. Ich werde es bis morgen noch beobachten, und wenn die Pfote anschwellen oder ihn anderweitig beinträchtigen sollte, geh ich auf jedem Fall zum Tierarzt. … -
Irgendwie...weiß nicht was ich davon halten soll. Ich lese gerade auf deviantart ein Journal dass eine 19-jährige ihr Meerschweinchen verloren hat, indem ein Hund das Tierchen tot biss. Es tut mir sehr sehr Leid für sie. Und dass sie nun ein Hass auf Hunde hat, weil ebenfalls ein Hund schon mal ihre Katze attackierte, versteh ich auch. Aber wie ihre Follower gleich gegen Hunde hetzen find ich dann gar nicht schön. "Scheiß Hunde", "der Köter gehört eingeschläfert!", " kein Wunder dass ich Katzen … -
awww, fühl dich geknuddelt San :( Ich weiß echt nicht woher meine Filialleiterin das einzigartige Talent her hat, in Bruchteil einer Sekunde den ganzen Tag zu vermiesen. Wegen ihr konnte ich meine Pause nicht richtig beenden, hab nur ein halbes Brötchen reingeschlungen und weiter. Nur weil sie die ganze Zeit bei ihrer Pause trödelte und mit der Bezirksleitungsvertretung über private (!) Dinge schwatzten und mit ihr eine Rauchen ging. Die kennen sich. Als ich mal endlich soweit war, hab ich mich … -
Der ist es egal u.u Boah, ich guck gerade die Anzeigen der Wohnungen im Zeitung durch. Mein Freund ich ich wollen irgendwann zusammenziehen. Von 12 Anzeigen stehen bei 9 "keine Haustiere". Er hat ein Hund und Katze, ich habe einen Hund. Wir wollen uns auf keinen Fall von unsere Tiere trennen Edit: Seit 3 Tagen plage ich mich auch mit einer lästigen Brochitis rum. Zum Glück löst sich heute so gut wie alles. Am Anfang ist dieser trockende, hinterm Brustbein brennender Husten am schlimmsten -
Manchmal bin ich extremst...verpeilt. Ich hab im Januar auf deviantart einen Raffle abgehalten für einfache Bilder. Keine große Sache. Ich hab auch eine Liste geschrieben, was ich zeichne wie Pokemon, AC, Kirby und was nicht, wie Menschen (in Menschen zeichnen bin ich ne Niete, na ja, ich hab mich auch kaum dran getraut xD), Schmuddel-und Fetischbilder (auf dA weit verbreitet), Bilder wo jemand total zerfetzt ist und die Eingeweide raushängen usw. Ich Nuss hab vergessen Anthro aller Art zu erwäh… -
Diese Erfahrung nicht mehr an einen Menschen gebunden zu sein hab ich vor kurzem auch mitgemacht. Meine beste Freundin ist wohl nicht mehr meine beste Freundin. Eher hab ich das Gefühl dass ich so nach und nach ersetzt worden bin. Wir schreiben zwar ab und an noch, aber diese Bindung spüre ich nicht mehr wie vor vielen Jahren. Bevor das alles anfing hab ich mich echt bemüht, aber wenn ich nur knappe Antworten oder andere Ausflüchte zu hören bekomme, dann hab ich irgendwann auch keine Lust mehr, … -
Ein gewisses Versandhaus mit O. Das ist das dritte mal dass ich eine Mahnung bekommen habe ohne Grund. Trotzt Telefonat. Ich hab nochmal nachgeschaut, die Rate wurde pünktlich bezahlt und ist auch abgebucht worden bzw hab ich nix vergessen oder ausgelassen. Das ist das letzte Mal dass ich dort was bestellt habe. Die können froh sein dass ich gleich in die Arbeit muss, aber am Montag gibts ein schönes Telefonat mit mir, m-hm. -
@Sina-chan Das ging mir genauso. Ich wollte Arzthelferin oder was in Richtung Medizinische Assistentin machen (nicht Altenpflegerin,könnte ich gar nicht :/) Was bin ich? Bäckereifachverkäuferin. -_- Ich mag den Beruf nicht, damals nur Absagen von den Praxen, aber bräuchte ne Ausbildung. Nach dem mein Chef mich nicht übernommen hat, neuer Versuch. Wieder nix, jetzt steck ich seit 8 Jahren in einer Großbäckerei :/ Zumindest ist der Lohn in Ordnung.... -
Kennt ihr das miese Gefühl wo man niemand was recht machen kann obwohl man sich die größte Mühe gibt und das Gefühl hat, nix richtig zu machen weil man dann hinterher angemeckert wird oder alles als selbstverständlich sieht? Mir mangelt es leider an Selbstvertrauen, aber wenn man mal nein sagt weil es wirklich nicht geht ist man hinterher das A.... -
Ich geh mir immer etwas hart ins Gericht und mache mir viele Gedanken manchmal. Ob ich was richtig gemacht hab oder nicht. Das fing bei der Lehre schon an, wo ich eine recht wüste Seniorchefin hatte, die einem so richtig fertig gemacht hat. Das erstere ist etwas privat, aber es ging ums Geld leihen, mal wieder. Als ich sagte dass ich es nicht kann - zack- schlechtes Gewissen eingebläut. Zweitens hol ich oft meine jüngere Schwester von der Arbeit ab. Bekomm gleich ihren Frust zu spüren (ist auch … -
Ich hocke auch gerade beim Arzt weil mein linkes Bein seit einanhalb Wochen wehtut. Am Sonntag hatte ich beim Gassi gehen auch ein ganz komisches Gefühl drauf, dass es beim bergabgehen (War wirklich steil dort) gleich wegknicken würde, danach war meine Hüfte auch etwas taub. Kommt bestimmt (mal) wieder von meinem Rücken. Der ist einfach kaputt, Krankengymnastik steht wohl wieder an xD Zitat von der Ärztin im KH bei der Nachuntersuchung: "Frau D., ihre unterste Etage...ist kaputt." Ich: Und nach …