Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich habe eben einen echt schönen Film gesehen... Da ging es um Freundschaft.... Echt ein schöner Film. Ein Junge war krank und musste in einer Klinik wohnen... nach einiger Zeit kam er zu einem anderen Jungen ins Zimmer. Der brauchte einen Rollstuhl .... Naja lange rede kurzer Sinn.... die beiden wurden echt richtig gute Freunde wer mag kann sich den Film ja auch mal ansehen: youtube.com/watch?v=DMSZFNBcP7U Der Film hat mir mal wieder deutlich gemacht, wie Allein ich doch eigentlich bin . Meist …
-
Mein Tag war Heute echt nicht toll :( . Meine "Freundin" lässt mich immer sitzen... Sie meldet sich nicht mal bei mir, die letzten Male habe immer ich mich gemeldet und dann kamen von ihr immer nur kurz Angebundene Antworten. Nun sitz ich hier, mit dem Teddy im Arm und bin einfach mal wieder so enttäuscht und fühle mich wieder so alleine. Ich frage mich schon, was ich falsch mache oder ob ich so schlimm bin, dass mich alle nicht leiden können, ignorieren oder verarschen :( . So geht es mir nun s…
-
Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber entweder wechselt sie dann das Thema, wenn sie denn endlich mal antwortet oder es kommt keine Antwort.... Aber du hast recht... das ist dann keine gute Freundin.... Ich habe auch die Tage wo ich einfach auch mal meine ruhe mag, klar die hat jeder... Aber man muss sich dennoch nicht so seltsam verhalten oder kann normal antworten oder sagen hey du es ist grade schlecht oder ich mag meine ruhe oder oder oder... Unter Freunden kann man doch alles …