Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

• Hm wenn ich mir die werke von der anderen Künstlerin so anschaue sind die schon gut, aber deine mag ich viel lieber. Da is mehr leben drin und die sehn viel knuffiger aus :3 und ich freu mich immer wen du hier wieder ne kleine Sammlung postest
  • kannst du warten bis ein anderer fahrlehrer frei ist?
  • Wie verletzt man sich den mit einem Löffel? Aber böser Topf! Ich glaub deine Küche mag dich nich
  • Aber hast du nich die Email oder sonst so n Verlauf in dem steht dass sie dir des zahlen? Aber trotz allem viel Spaß mit der LE ^^
  • Also mein Freund hat sich die LE zu Astral Chain bestellt und das iwie für 50€ oder so xD also wenn er die genau so bekommt wär ich sehr überrascht. Vorallem da die ja nomal so 80 oder 90 kostet. Heut abend holt er sie im Laden ab und joar bin gespannt xD
  • So ne lootbox macht halt nur sinn wenn man sehr viele verschiedene Sachen mag. Für mich wär das gar nix xD bin viel zu wählerisch und wurd wsl fast alles verschenken Aber wenn man viel mag is es ne gute möglichkeit an viel merch zu kommen ^^
  • (Zitat von Magnolia) Haben jez endlich mal den Apdater gekauft um des ding nutzen zu können Erst mal zwei Runden Mario Kart ´gefahren´. die Steuerung ey xD Und als wir die anderen Spiele testen wollten ging erst mal gar nix mehr. Nich mal MK :o nach ewigem rumprobieren gehts zwar wieder, die anderen Spiele trotzdem nich. Echt schade. Die zwei Zeldas hätten mich schon interessiert Vllt gehts ja doch iwann :o wer weiß
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    Montag + Deutsche Bahn = nix gut Der Tag fing normal an. Lauf zum Zug und kauf mir wie immer ne Fahrkarte. Was macht der Automat nachdem ich gezahlt hab? Druckt die Fahrkarte nich aus. Ich warte. Drücke auf Quittung welche auch sofort kommt. Warte. Keine Fahrkarte. Dann bin ich halt zum Zug weil ich ja in die Arbeit musste. Lauf dann aber noch zu nem DB service um mich zu beschweren. Da hab ich n Formular bekommen des ich jez ausfüllen darf xD allein schon dass die n Formular für genau sowas hab…
  • *packt auch einen sack voll glück und schickt ihn nori* Glaub einer reicht da nich *packt noch kekse dazu*
  • Bin auch sehr gespannt wie lang ich noch arbeiten werde xD theoretisch könnte ich die Arbeit am PC auch zuhause machen aber praktisch geht das nich so ganz weger ner Software. Eig müsst ich sogar von zuhause aus arbeiten können weil ich für ne Abschlussprüfung lern aber hier kann ich mich besser konzentrieren. Hab ka was is wenn die Firma zu machen muss :o Glaub wir können das finanziell auch langfristig nich so gut verkraften Haben jez auch so neue Verhaltensregeln bekommen. Ich zitiere mal: Di…
  • Gehts dir jez wieder besser? :o klingt nich toll auf jeden fall. Woran lags den?
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das da :o aber fast einen Tag lang war ich die reichste hier xD
  • Wenn man am Morgen mit Kopfweh aufwacht. Danke Kreislauf, danke
  • gah schon wieder Kreislauf... ich hab das manchmal einfach ja aber normal nicht gleich so schnell wieder. Geht zwar grad wieder aber jez halt wieder Kopfweh. Hab doch gestern normal gegessen und so :o vllt bissl wenig getrunken aber naja
  • Danke :3 normal bin ich nicht wetterfühlig. Gibt es das Wort? Bestimmt nicht. Wetter is ähnlich zu gestern eig In paar Stunden is kopf auch wieder normal. N Nickerchen wär jez toll x3
  • wie gesagt hab das manchmal einfach. Kann mir nie genau erklären warum. Wsl niedrigen Blutdruck von meiner Mum geerbt oder sowas. Naja werd mal versuchen zu arbeiten. Lenkt bestimmt ab oder so Edit: bin froh wenn ich wieder normal Sport machen kann und meine allg Fitness wieder aufbauen kann
  • *mecker modus an* Handy hatte vorhin iwie n Problem. DIe Email apps die ich da drauf hab (gmx, gmail und outlook) gingen einfach nicht mehr und sind beim öffnen direkt wieder abgestürzt. Handy hat auch kein Problem gefunden aber bei der Gelegenheit hab ich gesehn dass es n Systemupdate haben mag also gemacht. Email Apps machten aber weiterhin Probleme. Also jede einzelne deinstalliert und neu geladen weil man ja sonst nix besser zu tun hat ne. Und Handy hat ständig die Verbindung zum Wlan verlor…
  • wofür auch immer genau das da is... jez is es aktuell xD danke euch :3
  • Das Syndrom kenn ich aber auch Wenn er sagt du kannst ja auch später lesen, könnte man genauso sagen er könnte ja auch später Radio hören. Aber nee Eltern haben oft Sonderregeln. War zumindest bei mir gern mal so. Kommt scheinbar wirklich mim alter x3 Musst du wohl zurück in dein Zimmer und da in Ruhe lesen? :o oder is das Radio so laut dass du es da auch hörst? xD
  • Es gibt paar Spiele die cloud save nicht unterstützen :o kann sein dass poke schwild dazu gehört