Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

• Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    Seit Freitag ist unser Router kaputt und ich bin hier mit mobilem WLAN im Internet (und kann gott sei dank Fußball schauen )

Beitrag
    Das war vorgestern oder gestern aber egal: Mein Corona PCR Test war Positiv

Beitrag
    Hab nur Husten und Schnupfen also alles okay 🙂 Danke an euch beide

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ich mag den Zahnarzt irgendwie xD Der geht jetzt in Rente mal sehen wie dann die Nachfolgerin wird ob ich dann immer noch (mehr oder weniger) gern zum Zahnarzt gehe
  • Ich wollte vorhin meine Ps2 mit einem Gamecube tauschen da bin ich zum Örtlichen Gebrauchtwarenladen und dann hat der einfach keine Gamecubes mehr xD
  • Hab auch letztens in Fifa die Trainerkarriere gespielt und dann die Spielerkarriere (Die ich ganz viel bespielt hab) überschrieben einfach aus gewohnheit
  • So ich wollte ganz gechillt Xbox spielen und ich hab zwei Controller und alle beide sind leer ! Wie zur hölle kann das sein der eine ist für Gäste also den benutze ich nicht
  • So ich wollte Persona 5 holen im PS Store weil es da für 15 Euro im Angebot ist , joa gut jetzt muss ich meine ganzen Ausweisdaten eingeben und es funktioniert nicht mal
  • (Zitat von Sina-chan) Ich hatte auch gestern mit dem besten Freund gezockt bzw. wollte ,wie immer und bei ihm war auf so richtig dolles gewitter dann is ein Blitz eingeschlagen irgendwo und weg da das Heilige Internet
  • Den ganzen Tag versaut man : Heute sollte ich den ersten Tag im Praktikum haben , hatte auch gesagt das ich Epilepsie hab . Der Chef Sagt dann das er beim träger anruft weil es ihm zu heikel ist das ich vielleicht nen Anfall bekomme. Die haben es dem noch nicht mal gesagt Und meine Mutter wollte mich dann in eine Epilepsieklinik einweisen (Ernsthaft!)
  • Alda doppelpost läuft echt nicht xD die Sozialpädagogin hat wegen der Epilepsie mit mir geredet und da hat die doch ernsthaft gefragt warum der Arzt mich noch nicht richtig eingestellt hat? xD Ja wüsste ich auch zu gerne xD Die dümmste Frage die ich diese Woche gehört hab

Beitrag
    Vorhin in der Gruppentherapie hatten einfach zwei einen Epileptischen anfall , das erste mal das ich das gesehen hab

Beitrag
    Joa drei aus meiner Klasse haben jetzt einen Freund heißt: Ich bin der einzige Single und mich machen paare eh immer Traurig weil ich auch gern eine Freundin hätte wieder...

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Ich frag mich gerad wie kann man dann schlafen? weil man bewegt sich ja beim schlafen und da bist du auch irgendwann aufm Rücken Gute Besserung

Beitrag
    Ähm...ich hab einen Positiven Schnelltest gemacht heut morgen und dann sollte ich zum Testcenter. alles Okay! Aber der am Bahnhof durfte keine Leute mit Symptomen testen also musste ich zum weitesten Testcenter (Oder anders gesagt durch die ganze Stadt Cottbus latschen für nen PCR Test! Bitte nicht den Knuddel Emote xD Hab evt. das C xD

Beitrag
    Mein Internet ist abgeschmiert und seit gerade eben geht es wieder . Das ist ganz seltsam das es wieder geht

Beitrag
    Der Ton auf dem Läppi ging gerad nicht und ich hab den dann nochmal neugestartet . Es hat einen Grund das ich den auf Standby immer hab...Weil alles an geht xD Steam Origin xD dauert ewig bis sich das schließt

Beitrag
    Hab jetzt ewig geschaut was ich wegen Halloween für ein PB nehme (Hat ewig gedauert aber ich hab eins) Hab mich am Ende für Alma aus Fear entschieden Aber es hat gedauert...

Beitrag
    Meine Tante hat vorhin angerufen und hat gesagt das mein Onkel schon am Montag einen Herzinfakt hatte (Den 2 Herzinfakt) DAZU hat er auch noch C . böse Kombi Der ist jetzt im Krankenhaus in Wiesbaden (Ka warum nicht in Frankfurt im Wohnort konnte man sogar Frankfurt sehen) und für ne OP wird er nach Bonn gebracht.

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Hatte mein Bruder auch schon geschrieben Wenn die Voll sind dann kommen die ins andere, also haben die in FFM gesagt das die voll sind und dann wurd er dank Wiesbaden gebracht