Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.
-
Den ganzen Tag versaut man : Heute sollte ich den ersten Tag im Praktikum haben , hatte auch gesagt das ich Epilepsie hab . Der Chef Sagt dann das er beim träger anruft weil es ihm zu heikel ist das ich vielleicht nen Anfall bekomme. Die haben es dem noch nicht mal gesagt Und meine Mutter wollte mich dann in eine Epilepsieklinik einweisen (Ernsthaft!)
-
Ähm...ich hab einen Positiven Schnelltest gemacht heut morgen und dann sollte ich zum Testcenter. alles Okay! Aber der am Bahnhof durfte keine Leute mit Symptomen testen also musste ich zum weitesten Testcenter (Oder anders gesagt durch die ganze Stadt Cottbus latschen für nen PCR Test! Bitte nicht den Knuddel Emote xD Hab evt. das C xD
-
Meine Tante hat vorhin angerufen und hat gesagt das mein Onkel schon am Montag einen Herzinfakt hatte (Den 2 Herzinfakt) DAZU hat er auch noch C . böse Kombi Der ist jetzt im Krankenhaus in Wiesbaden (Ka warum nicht in Frankfurt im Wohnort konnte man sogar Frankfurt sehen) und für ne OP wird er nach Bonn gebracht.