Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• (Zitat von nartaina) das selbe hab ich mir heute auch schon gedacht.. was ist wenn Gerät XYZ kaputt geht :| also n Telefon ist mmn schon lebensnotwendig.. und da vorallem viele jüngere leute (kann ich eig nicht nachvollziehen warum) nur noch Handy's besitzen und kein Haustelefon mehr, wäre es schon notwendig zb an nen neues ladekabel zu kommen um das jetzt mal leicht überspitzt darzustellen. mir geht dieser ganze Corona-wahn aktuell nur noch auf den sack dazu kommt das ich mir ACNH jetzt Digital…
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    (Zitat von nartaina) DPD ist wirklich schlimm.. bei ner Uniqlo Bestellung haben die bei 2 "zustell versuchen" kein mal geklingelt (und ich konnte durch die sendungsnummer sehen wo der Fahrer grade ist..) musste da mehrfach anrufen. Vorallem wollen die 60ct pro Anruf.. Zweimal wurde ich gar nicht erst weitergeleitet sondern es kam ne typische band ansage würde sagen Hermes >DHL >>>>>>>DPD für mich ist und bleibt Hermes der beste Paket dienst.

Beitrag
    Über heute kann ich noch nicht viel sagen, da ich eben erst aufgestanden bin Gestern Jedoch hab ich mir mein Knie mega verdreht (welches so schon absolut weh tut weil ichs mir im Oktober bei meinem damaligen job schonmal heftig verdreht habe) als ich ne Treppe runter gegangen bin & nach 2h in der Notaufnahme hieß es "wir können nichts finden". Na danke auch davon geht der schmerz sicher weg.. Naja Dienstag gehts eh zum Orthopäde
  • Ich empfinde die Spoiler zum neuen Evangelion Rebuild als nicht sehr erfreulich.. naja ich hab die Rebuilds eh immer für absolut schlecht gehalten und zum glück verschwindet das Original da durch ja nicht. Aber die ganzen Jahre des Wartens sind es echt nicht wert... bin schon etwas Traurig.
  • Ist zwar nicht heute passiert sondern vor 2 tagen, aber es macht mich leider immer noch sehr traurig. Hab meine Switch aus dem Case genommen & bemerkt das an der Backplate ein schon recht großes stück abgebrochen ist.. an sich nicht schlimm, da man so ne Backplate easy tauschen kann. Aber die Switch war das letzte was ich von meiner Oma bekommen habe :') und deswegen häng ich total an dem gerät und deswegen macht es mich auch so fertig
  • Wir waren heute im Phantasialand.. Jetzt denken sich hier einige wahrscheinlich "ja, aber das ist doch positiv?!" Joa.. Nein nicht wirklich. Ich bin bis heute in meinem Leben noch NIE auf einer Achterbahn gewesen, weil ich so schon wusste das ich massive angst davor hatte/habe und nach Heute werde ich sehr wahrscheinlich auch NIE wieder eine Achterbahn betreten. Ich war auf insgesamt 3 bzw 2 stück: Chiapas, Colorado & Winja's Fear & Forces Ich weiß nicht warum man dachte das Chiapas der beste St…
  • (Zitat von nartaina) Damit kannste mich aber auch jagen da gibts auch ne tolle story aus meiner kindheit zu
  • wie schon im "Was hat euch heute besonders gefreut?" Thread angeschnitten, gibt es seit heute die NGE Komplett box zu bestellen kommen wir aber zum Negativen: The End of Evangelion & DeathTrue2 kommen in der box nur mit einer OmU option.. die 26 Folgen aber mit der Deutschen erst Synchro, für die Serie toll - bei den Filmen absoluter Minus. Der Preis - 199,99€ soll das ganze kosten & verglichen mit der Italienischen Version für 129,99€ ist bei uns nur ein Bruchteil an Extras dabei... dafür aber …

Beitrag
    Ich bin ehrlich gesagt einfach nur Sad.. Amazon hat die Deutsche Fassung der Evangelion Komplett box "geleaked" und die ist einfach nur sehr Mau... wir bekommen keine Goodies, die Discs liegen wieder in so Papptrays (also keine richtigen hüllen) und das wars. Alles was wir bekommen sind 11 Artcards und ein "special booklet" was bei jeder anderen version (US/UK und Italien) eh dabei liegt.. US und UK bekommen wenigstens ne NERV ID Card und ein Sachiel Paperweight aus Resin.. und die Italienische …

Beitrag
    Mein eigentlich noch recht neuer SONY Bravia TV (gekauft ende 2019) welcher bis anfang-mitte dieses jahres gefühlt nur eingestaubt ist und nicht genutzt wurde hat anscheinend nen kratzer/riss im LCD Display Ich frag mich echt wo der her kommt.. mich macht das grade richtig fertig hab mir das teil damals von meinem ersten Gehalt gekauft und war echt happy! sogar noch 5 Jahre extra Garantie dazu geholt weil "man weiß ja nie.." und dann macht man jetzt das Display sauber so wie Sony das sogar empfi…

Beitrag
    DHL hat mal wieder ein Paket in nen Paketshop geliefert, obwohl zwei leute zuhause waren und ich in meinem DHL Account angegeben habe das Pakete nur in ne Packstation gebracht werden sollen wenn niemand da ist. Am Telefon durfte ich mich dann von nem ziemlich unfreundlichen DHL mitarbeiter Unterbrechen und Anschreien lassen Einfach nur Traurig! Und ich hab mich nicht zum ersten mal darüber beschwert! Ich seh es Definitiv nicht ein insgesamt ne stunde rum zu tuckern (auch noch mit dem Bus) um zum…

Beitrag
    Hab mir letzten Monat die Vinyl Platte von One Last Kiss bestellt (der Titel Song von Evangelion 3.0+1.01) und diese sollte eigentlich diesen Monat erscheinen. Ich habe aber immer noch keine Update bekommen wo meine Lieferung ist.. Saturn Telefonsupport wieder super kompetent und freundlich (nicht..), im Kundenchat dann erfahren die Platte wurde auf den 26.11 verschoben (yay 2 Tage nach meinem Geburtstag).. Warum ich diese Info aber weder per mail bekomme noch auf der Produktseite steht muss ich…

Beitrag
    Neon Genesis Evangelion Blu-Ray's sind heute angekommen.. mal abgesehen davon das die deutsche limited Edition so schon enttäuschend war, sind ALLE Discs zerkratzt! aber was erwartet Leonine bitte wenn man unpassende Moosgummi noppen als Halterung auf pappe klebt?! PAPPE!!! die teils nicht richtig ausgestanzt ist da ist es klar das einem die Discs entgegen kommen wenn mans auf macht und man die im Karton schon rum rappeln hört 200€ kostet der spaß und dann sowas... Sina-chan ich weiß grade nicht…

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Hab ich auch erst gedacht ^^ deswegen der tipp mit der Taschenlampe. Hätte ich nicht nochmal auf rat von nem Bekannten geguckt (der hat nämlich das selbe Problem..) hätt ich gedacht das alles okay ist. Das die Disc rumfliegen ist nämlich ein common problem dank der dämlichen Moosgummi Nippeln. würd dir halt raten selbst wenn du nur kleine Kratzer hast dort auch anzurufen! Blu-Rays sind nämlich (auch wenn viele denken es ist nicht so) sehr empfindlich.. und es wäre natürlich…
  • (Zitat von nartaina) Ich bin nicht so drin im ganzen VR Thema.. aber dafuq? warum wurd die Oculus denn verboten? O.O
  • Heute ist einfach wieder so n Tag wo sich wirklich nichts richtig bzw gut anfühlt.. ehrlich gesagt zieht sich das bei mir jetzt aber auch schon wieder 1-2 Wochen so... Hoffe das hat bald ein ende :') btw! kennt ihr das? Ihr verkauft was auf Kleinanzeigen oder alternative.. jemand bekundet Interesse und Meldet sich dann nicht mehr, sobald es darum geht wann man es abholen möchte? Bekomm ich die Krise von..