Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Kabelsalat bei dem Versuch einen zweiten Monitor am PC anzuschließen ist noch das Geringste Übel. Was mich die Wände hochtreibt ist dann ein zwischengeschaltetes Gerät (Switcher), welches nicht das tut was es soll. "ernsthaft, du willst dass ich die Switch abkoppel, damit du mit dem gleichzeitigen PC-Signal nicht überfordert bist?! Wozu hab ich dich dann, wenn du nit switchen kannst?!" Lustigerweise hat die Minifernbedienung 2 Knöppe und manuelles Select klappt gar nicht -.- und dabei hab ich da… -
dass discord wieder spackt und mir meine Standort-Bestätigungsmail vermutlich wieder erst nach einer Stunde schickt, allerdings mit korrektem Zeitstempel meiner Anfrage, aber die nach 10 Minuten abläuft (also vor 50 Minuten) ...Wunder der Technik Edit: ist eben wieder meine Geduld gefragt... und das wos innere Kind immer alles gleich sofort und überhaupt .. -
was AC unter Frühaufsteherverordnung versteht ist leider nicht das was ich mir erwartet habe bin ehrlich gesagt doch bisal enttäuscht okay 5uhr wäre schon der Knaller gewesen ja, aber ich bin ja auch gierig 6uhr fänd ich schon schöner, dass der Laden begehbar ist kam mir vor als wären die Nachbarn in ACNL weit früher unterwegs gewesen als hier in ACNH (auf Wiki steht was von 3h früher als sonst) der Laden machte erst um 7uhr auf, statt nur um 8 okay, kann man verschmerzen, wenn man alles erledig… -
Achterbahn der Gefühle sag ich euch. Zum Hintergrund: habe mich bereit erklärt meinem Gartennachbarn ein Stück meines Grundstückes zu verkaufen. Tue mich mit Veränderung sehr schwer und alles einfach so zu belassen ist für meine Trägheit echt ein verlockendes Mittel. Aber nach reiflichem Überlegen, und weil ich bei meinem riesen Garten schlicht mit der Arbeit nicht mehr hinterherkomme, wollte ich den Erlös dafür verwenden alles wieder auf Vordermann zu bringen, sodass ich wieder "Land" sehe und …