Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Runde 3
BeitragSo hmm... Ich wähle mal KuroMikazuki und hoffe das ist kein Fehler^^ Wir können auch einfach die ganze Zeit nur rumsitzen, irgendwann wird sicher jemand kommen und uns finden.. -
Runde 3
BeitragDa ruht man sich mal "kurz" aus und schon verpennt man alles -
Runde 3
BeitragIch hab auch keine Ahnung und wähle einfach mal random Angel c: -
Runde 3
BeitragIch weiß gerade wirklich nicht wen ich wählen soll... Da ich weiß dass ich kein Werwolf bin stimmt ens Theorie ja auch nicht wirklich... hmm ich wähle dann mal ens, sorry. :s Ich werd jetzt auch etwas aktiver, zumindest versuch ich es^^ -
Runde 3
BeitragHmm achso stimmt ich hab das eben leicht falsch verstanden (Sollte nicht alles so schnell überfliegen ^^) trotzdem hatte ich ja Kuro als BM gewählt, allerdings nur weil San wenn ich mich nicht täusche schonmals BM war und ich wollte dass nicht immer die selbe Person BM wird^^ -
Runde 3
Beitrag@Sebastian wieso übersiehst du mich immer xD Ich hab ens gewählt^^ -
Runde 3
Beitraghmm was ich bin Bürgermeister :o Ich mag die Rolle nicht so haha xD ehm ja dann nehmen ich mal die 7, 7 ist doch immer gut.:3 -
Runde 3
Beitragehm... ja gut...:D Genau wegen solchen Sachen mag ich die BM Rolle nicht xD -
Runde 3
BeitragOkay, ich sag heir mal meien Sicht: Erstmal bin ich in diesem Spiel allgemein eher inaktiv (Siehe frühere Runden), versuche aber nun so aktiv wie möglich zu sein, allerdings hab ich momentan auch nicht so unglaublich viel Zeit. Ens dich hatte ich damals gewählt weil ich nciht wusste wen ich sonst wählen wollte und deine Theorie für falsch hielt. Ich finde das was ens eben schrieb ziemlich logisch und wähle deshalb nun auch Toadstool. :s -
Runde 3
BeitragIhr könnt mich ruhig umbringen, sobald ich tot bin und ihr seht dass ich kein Wolf bin ist sowieso klar wer hier Werwolf ist und wer nicht :D btw Mina, wenn du noch nie ein Wolf warst ist es ja umso wahrscheinlicher dass du nun einer bist, oder?:) -
Runde 3
Beitrag@LiniChanMi und @Sina-chan müssen ja noch wählen oder? -
Runde 3
BeitragWas, Toadstool war kein Wolf? .-. Ok, ich bin mehr als verwirrt xD Sieht ja extrem schlecht für uns Menschen aus.. -
Runde 3
Beitragwieso hatte ich das geahnt...:D Ich wähle denke ich ens zum BM, irgendwie vertrau ich ihm, keine ahnung ob das richtig ist :s Go Menschen!:3 -
Runde 3
BeitragDie Runde hat mir wirklich Spaß gemacht, nochmal vielen dank an das Leiten Toastie und Sebi, und natürlich auch für die super Bilder + Geschichten :3 Übrigens war ich wirklih mit Absicht etwas inaktiver wegen mekner Rolle xD