Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Runde 3

Beitrag
    Wir sind dem Untergang geweiht! Wilde Tiere werden uns mit ihren spitzen Schneidezähnen die Eingeweide herausschlitzen... WAHH!! Okay,okay,okay. Keine Panik. Keine Panik. KEINE PANIK!! Erstmal: Wer will Anführer sein?
  • Runde 3

Beitrag
    ich wähle auch mal Kuro. Ich würde mich ja selbst wählen, weil ich so awesome bin, aber ehrlich gesagt muss ich mich auf genug anderes Zeug konzentrieren... Hach wo ist den bloß mein Smartphone...
  • Runde 3

Beitrag
    Waaahhhh! KEIN EMPFANG?! Aber wenigstens... geht meine Spiegle-App noch *posiert vor Smartphone, macht Selfies und redet mit Innenkammera*
  • Runde 3

Beitrag
    *bei den Keksen zulang* Oh Mist, ich bin ja auf Diät Jemand der so awesome ist wie ich darf ja nicht fett werden
  • Runde 3

Beitrag
    Dschungelcamp?! Wo?!?
  • Runde 3

Beitrag
    so, ich begebe mich nun zu Bett Schlafsack, brauche dringend meinen Schönheitsschlaf
  • Runde 3

Beitrag
    ~morgen!! Ähh.. Nachmittag Habt ihr mich vermisst. Ich bin sicher, dass ihr das habt
  • Runde 3

Beitrag
    OMG! OMG! OMG! Der ist wirklich tot!? Ich will nicht meeeehr! Hier müssen doch irgendwo versteckte Kameras sein... D-Das kann doch nicht wahr sein! Lasst mich raus! Lasst mich raus! Lasst mich raus! Ich bin viel zu awesome um hier zu krepieren!!!
  • Runde 3

Beitrag
    irks, der Alte fängt langsam an zu müffeln... Das Ding, das den Alten um die Ecke gebracht hat... Ist immernoch irgendwo. Es beobachtet uns mit seinen Augen. Seinen toten, leeren Augen schnapptes den Nächsten, willkürlich, einen nach dem anderen überfällt es uns aus dem Hinterhalt einen nach dem Anderen. Es lechtst nach unseren Eingeweiden und bemächtigt sich unserer Körper, schlitzt sie mit gleichgültich auf, wie einen alten, toten Fisch... Viel Spaß beim Einschlafen heute das ist die Rache für…
  • Runde 3

Beitrag
    ich schließe mich dem "allwissendem Himmel" an :3
  • Runde 3

Beitrag
    rächet den Schlächter! THIS IS SPARTA!! ich muss aufpassen, dass mir kein Fingernagel abbricht
  • Runde 3

Beitrag
    (ich versuch nur meine Rolle anzunehmen, weil mir sowas oft schwer fällt. Wenn ich es übertreibe, sagt mir bitte direkt Bescheid ;) )
  • Runde 3

Beitrag
    ich wähle DerGraf, weil inaktiv und noch keine Stimme.
  • Runde 3

Beitrag
    @Sebsatian du hast mich bei den 1x Stimmen vergessen ;)
  • Runde 3

Beitrag
    Amooor... Die Legende lebt... Ist tot...ähh, ihr wisst wie ich das meine. Es geht doch nichts über die Klassiker
  • Runde 3

Beitrag
    naja, wenigstens haben wir einen Wolf erwischt, jetzt geht's ja richtig zur Sache hier ^^ Das wird bestimmt noch interessant :D
  • Runde 3

Beitrag
    San war zwar ein Wolf, aber es währe viel zu offensichtlich, wenn sie einen Wolf als Nachfolger erwählen würde. Es sei denn, sie denkt, dass wir denken, dass es zu offensichtlich ist, dann währe Kuro kein Wolf. Es sei denn, sie denkt, dass wir denken, dass sie denkt, dass wir sie durchschaut haben! ... Heikle Sache :S
  • Runde 3

Beitrag
    Upps, ich wähle auch Kuro
  • Runde 3

Beitrag
    Wäähhh, meine allerliebste Lieblingsrolle ist tot :'(
  • Runde 3

Beitrag
    Detektiv und Seher?! Fivfuojvdsrgihvfg... -.-