Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Runde 3
BeitragZu Hilf! Okay, wir müssen ganz dringend zusammen bleiben, egal was passiert, keiner geht irgendwohin allein (außer vielleicht hinter den Busch). Da ist die Wahl eines Anführers ja sogar recht sinnvoll und auch ich schließe mich da der scheinbaren Mehrheit an und wähle San. Und bitte bitte, lasst uns zusammen bleiben. Das ganze ist schon schlimm genug, wenn wir dann noch getrennt werden ... -
Runde 3
BeitragNessi: Für mich als Gelegenheits-WW-Spieler in anderen Foren ist es einfach derbst befremdlich wenn es hier so ein munteres rumgechatte gibt, was absolut nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun hat, weswegen ich mich vornehm zurück halte, die Situation schweigend beobachte, nebenbei über den Sinn und Unsinn des Lebens nachdenke. -
Runde 3
BeitragPhilip Achtung, keine Begründung weil auf Arbeit und vor 21 Uhr nicht am PC. -
Runde 3
BeitragNette Theorie ens, nur leider war Fee kein Wolf und hat Kuro einfach random oder aus Nettigkeit gewählt. Und ganz ehrlich, ich als Wolf würde genau JETZT keinen Wolf als BM wählen eben genau, weil es sehr auffällig wäre und sich nun jeder auf diese Person stürzen würde. Ich hatte auch die Theorie, dass die San-Wähler anfänglich Wölfe sind - außer ich selbst natürlich, Mitläufer, weil keinen Plan zu dem Zeitpunkt - aber da Phil kein Wolf war, kann die Theorie wegfallen. Aber nett geschrieben, net… -
Runde 3
BeitragJa, aber du hast Fee quasi mit erwähnt, eben als Partner von San, aber Fee sollte damit trotzdem nicht wissen können, dass Kuro ein Wolf ist oder nicht, womit das vollkommen irrelevant ist und du damit eben versuchst logischer zu klingen um andere mit zu ziehen. :3~ Und vielleicht denkt sie, wir denken, sie wendet diesen Trick an und wählt eben keinen Wolf, damit wir sicher einen Bewohner töten, der dann vielleicht zufällig einen Wolf wählt. -
Runde 3
Beitrag@Beny Das Liebespaar wurde nach dem BM gewählt, also in der ersten Nacht, wenn mich nicht alles täuscht. Und wir wissen ja auch nicht sicher, was San Fee gesagt hat - sofern sie ihr was gesagt hat, immerhin war Fee ein Dörfler. Wäre nett, wenn man uns aufklärt, wann das Liebespaar gewählt wurde, einfach um sicher zu gehen, dass Fee Kuro mit oder ohne Einfluss von San gewählt hat. -
Runde 3
BeitragIch kann aus Erfahrung sprechen: Solche Strategien gehen zu 80% der Fälle nach hinten los. XD" Auf jedenfall bin ich mir relativ sicher, dass Kuro kein Wolf ist. -
Runde 3
Beitrag@ensgo0r Ja, dann wähl doch mich :3 Wäre ich ein Wolf, dann könntet ihr am Folgetag ja Kuro wählen, weil wir dann zusammenarbeiten würde. Wäre ich kein Wolf, würde es dich sehr verdächtig machen. Würde es weiter bei Kuro bleiben, drehen wir uns im Kreis oder du würdest dich wahlweise doch verdächtiger machen, als dir vielleicht lieb ist. Immerhin war es deine Theorie, der sich andere ohne Bedenken angeschlossen haben, womit du für mich eindeutig ein Wolf wärest. -
Runde 3
Beitrag@ensgo0r BUH! Und wenn Kuro kein Wölfchen ist, sterbe ich sowieso in der Nachtphase, weil theoretisch dann jeder weiß, was ich für eine Rolle habe und du als Wolf damit quasi zwei Dörfler auf einmal ausgeschaltet hast. -
Runde 3
BeitragRelativ wahrscheinlich. :3~ Ich bleib jedenfalls auch bei meiner Entscheidung, außer bis 21 Uhr ploppt plötzlich noch ein anderer Verdächtiger auf. Solange geh ich dann mal weiter über 42 nachdenken. -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Beny) ens hat hervorgehoben, dass von den übrigen Wählern von San eben nur noch 4 oder 5 leben und es eben auch nur noch 4 oder 5 Wölfe gibt, was nun mal den Eindruck erweckt, dass ens die übrigen San-Wähler als Wölfe sieht + eben Kuro wegen dieser gegenseitigen Wahl.