Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wundert mich, dass es zu PMD noch keinen Thread gibt. XD" Kurze Erklärung von Pokewiki, für die, die nichts damit anfangen können: Pokémon Mystery Dungeon ist eine Reihe von Pokémon-Spielen, in denen der Spieler die Rolle eines Pokémon übernimmt und gemeinsam mit seinen Team-Partnern die unterschiedlichsten Höhlen erkundet, die sogenannten mysteriösen Dungeons, um dort seine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern, Schätze zu finden oder jemanden zu retten oder ihm zu helfen. Spielmechanik und S…
  • Ampharos ist klasse in dem Spiel XD Ich feiere das Tierchen so hart und das wird wohl auch der Grund sein, falls ich irgendwann wieder ein Hauptspiel anfassen werde, dass ich mir ein Ampharos zulegen werde XD" Ja, PSMD ist am Anfang echt rotzschwer, hat mich auch etwas aufgeregt, vorallem weil man eben nicht wirklich trainieren kann. Mittlerweile hat es sich gelegt, aber ich renn immer noch mit mindestens 4 Mini-Belebersamen im Inventar rum. Sicher ist sicher. Bin grade in Kapitel 14 und ich lie…
  • @ensgo0r Ich konnte die gelbe Ratte noch nie leiden XD"
  • Ich hab mir gestern doch die Demo gezogen, obwohl ich nicht wollte - ich kenn Rettungsteam ja schon von der Story her - aber omg, die Grafik! Very much Liebe! Also das wird dann auch so ein Must Have, sogar für die Lite, weil ich mir PMD schlecht am Fernseher vorstellen kann XD" Übrigens war ich beim ersten Mal ein Pikachu ... Ich hab mich dann wieder zu einem Feurigel gemacht (irgendwie liebe ich es, okay?) und meine Partnerin wurde ein Eneco - weil's rosa ist und zu Fufu passt XD" Team hieß da…