Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich glaub wir sind uns einig, dass die Charaktere raus sollen, also müssen wir darüber nicht weiter schreiben... Den Bürgermeister als eigene Rolle zu verwenden... hmm... ich weiß nicht. Ich find es gehört auch irgendwie dazu, zu rätseln, ob der Bürgermeister nun gut ist oder böse. Wenn er seine eigene Rolle wär, würde das wegfallen. Die Wölfe müssten keine wirkliche "Angst" haben, ob er eventuell Seher ist etc. Außerdem... wenn der BM stirbt... bestimmt er dann trotzdem einfach ein Nachfolger? …
  • (Zitat von ensgo0r) Tja... spricht da jemand aus Erfahrung? (Zitat von ensgo0r) Dieb? Klar! Gern! (Zitat von ensgo0r) Cool, gerne einführen (Zitat von ensgo0r) Fänd ich besser, wenn der Doppelgänger sich jemanden aussucht und dann direkt die Rolle bekommt, dass es also 2 Seher etc sein können (Zitat von ensgo0r) Uhh... interessant! (Zitat von ensgo0r) Find ich besser als der frühere Dumme. Ich glaub wenn wir wirklich alle davon einführen werde ich auch mal verwirrt sein^^ (Zitat von ensgo0r) Coo…
  • @ensgo0r Finde es aber eig okay, wenn man den neugierigen Nachbarn ein wenig Freiraum gibt, wen er/sie ausspionieren will