Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich denke auch dass die NX eher etwas kurzlebiges ist. Einfach um einen sauberen Neustart vorzubereiten jetzt wieder alles aufzuarbeiten und dann gemeinsam mit Sony und Microsoft in der nächsten gen ordentlich Gas zu geben ^^ Was die NX nun wirklich ist mal sehen. Meine Vermutung ist eine Konsole die portabel ist und auf Fernseher / Monitor etc gestreamt werden kann via HDMI Kabel. Aber dennoch eigenständig für unterwegs funktioniert ^^ Und es wird sicher auch Kompatibilität mit Smartphone geben…
  • Zelda wird erneut verschoben und einen gleichzeitiger NX und wiiU Release wird es geben Hab gerad leider die Quelle nicht zur Hand aber das ist was ich raus lesen konnte ^^
  • Ich hab auch gesehen, dass sie auf der e3 nichts zur nx sagen??? Das halte ich für sehr dumm. Aber naja Allg bin ich gespannt was denn nun wirklich passiert und was so rauskommt in nächster zeit Weihnachten scheint ja wieder nix zu werden. Nx zu Weihnachten wäre perfekt gewesen. Zelda ein hundertes mal zu verschieben naja.. schlau is auch anders
  • Das befürchte ich auch Besonders wenn sie jahrelange gesagt haben E3 ist der Zeitpunkt an dem alles gelüftet wird. Vllt. Wollen Sie auch überraschen und sagen es kommt.nix und dann kommt was ^^