Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Interessen-Check: Game-Log

Beitrag
    Ich wär für eins der Fire Emblems :3 Da ich mit dem Spiel am meisten verbinde würde ich Awakening bevorzugen ^^

Beitrag
    Solange du nicht Chrom und Sumia verkuppelst kannst du meinetwegen jeden mit jeden machen :D (*hust* Chrom x Olivia? :3 *hust* )

Beitrag
    Hm.... Ich überleg grad für Lissa :3 (Einfach weil ich Owain toll find :D) Ich hatte das Pärchen schon oft geplant, aber nie umgesetzt... Wie wärs mit LissaxGaius? Oder AvatarxLissa, das Paar kenn ich sogar, war mein erster S Support beim 1. Durchspielen Ich poste einfach meine Lieblinge :D Cordelia.... da Chrom ja nie zur Auswahl steht... endet sie bei mir sehr oft bei Stahl Also Cordelia x Stahl Sully... hab ich gerne Vaike oder Gregor Eher Sully x Vaike Nowi!!! Hm...... Nowi x Virion? Einfach…

Beitrag
    Gaius!Owain bekommt zumindest bisschen Speed... hm... Mir fällt auf, dass ich die Paare nie wirklich nach Stats geplant hab :D Wobei es mich schon öfters gestört hat, dass manche Kinder nichts mit ihren Werten anfangen können, weil sie halt als Startklasse EIGENTLICH physisch sind. (Owain... Noire... :/) Noire änder ich dann meist um, aber Owain muss einfach so bleiben! Was ist denn sonst mit seiner Schwerthand? D: Hatte schon mal Ricken x Lissa, DAS hat Owain zerstört ^^ Vaike x Lissa würd ich …

Beitrag
    Miriel D: Es ist immer so schwer jemanden an sie zu "opfern" Laurent brauch ein brauchbaren Magiewert... Miriel x Libra? Er landet bei mir sonst auch sehr häufig einsam auf der Ersatzbank