Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• ah xD ich wollte es ach gerade schreiben ich bin gerade sehr glücklich hahah Also zumindest einen Fates Release Termin sollten wir nun bekommen. Und @ensgo0r hatte somit fast recht mit 11 Tage nach Amerika Release. Etwas mehr aber immerhin :D Übrigens. Im Fokus stehen alle 3DS und WiiU Spiele für Frühling und Sommer! :)
  • Wenn Nintendo wenigstens etwas Hirn hat, dann zeigen sie das sowieso erst auf der E3 :)
  • Ich denke das war einfach ne Forderung von GameFreak, dass Pokemon zum 20.Geburtstag eine eigene Direct bekommt.^^ Sonst hätten sie das garantiert auch alles zusammen gezeigt c: @Beny
  • Ein angeblicher Leak zur heutigen Direct. (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Ich bin am Handy. Da weiß ich nicht wie ich das einfach in Spoiler packen kann D: (ich versuch trotzdem mal kurz was ;-; sorry) Ja ich halte das auch für fake ^^ Edit: ich hoffe es hat geklappt. Am Handy seh ich das Bild halt auch nicht xD
  • Ich werde mal schauen ob ich mitschaue ^^ Aber ich denke schon. hab morgen eigentlich keine wichtigen Sachen in der schule, da kann ich noch etwas müde sein. xD Und muss ja auch erst zur 3. :D