Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich hatte früher mal ein Aquarium mit Molchen :3 Meine Eltern haben aber ein Aquarium (ich weiß nur nicht wie viel Liter, aber es ist ziemlich groß :) ). Die wollen es zu nem Schmetterlings-Barsch Becken machen, allerdings haben wir aktuell eine Guppy-Plage (wirklich nicht schön x.x), weil wir von Freunden, die ihr Becken aufgelöst haben, die Fische übernommen haben. Aber ein Krebs-Pärchen haben meine Eltern auch im Becken und 2 kleinere Barsche, Neons, ettliche verschiedene Welse - ich kann mor…
  • Also ich finde dass sie nicht zu schwer zu halten sind. Wir haben ein 60 Liter (?) Aquarium gekauft und da Glas Platten rein geklebt um einen Landteil zu schaffen ( ich such mal im Keller ob ich es noch finde) allerdings muss man einen extra Deckel ( wir hatten ein Draht Gestell im Holz Rahmen gebaut) zwischen Lampe und Becken setzen, damit die nicht abhauen :). Ich hatte mit einem Pärchen angefangen, das sich dann vermehrt hat ( da ist es einigen Kleinen später gelungen aus dem Becken zu kommen…