Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Miitomo startet in Japan
Beitragdanke für das tolle Kompliment Pit <3 <3 <3 -
Miitomo startet in Japan
BeitragMusst du warten, bis die Europäische Version da ist xD -
Miitomo startet in Japan
BeitragJa wird zeit dass sie das endlich raus bringen -
Miitomo startet in Japan
BeitragLässt sich miitomo auf die SD Card verschieben? -
Miitomo startet in Japan
BeitragDann passt das ja Habe insgesamt 64gb xD handy 32gb und Micro SD Card auch -
Miitomo startet in Japan
BeitragWie verloren? -
Miitomo startet in Japan
BeitragIm Play Store hab ich es auch schon gefunden, aber seht selbst -
Miitomo startet in Japan
Beitragdas frag ich mich auch. Zumal es ja schon die Version 1.0.2 ist und in dieser immer noch nur Japan ausgewählt werden kann. -
Miitomo startet in Japan
Beitraglassen wir uns überraschen -
Miitomo startet in Japan
BeitragDemnächst soll ein Update der app kommen. Zudem ist mir aufgefallen, dass manche Belohnungen nur bis 30.03. gültig sind, da wirds mal wirklich zeit, dass Nintendo miitomo rausbringt. Was mich zudem noch etwas nervt ist die ständige Großschreibung der Wörter beim eintippen xD Zudem warte ich noch darauf, dass man in den Einstellungen die Landesauswahl auf Deutschland ändern kann, damit man seine deutsche NID verknüpfen kann. Für die Androider ist der App dann hier zu finden: https://play.google.c… -
Miitomo startet in Japan
BeitragDas vermute ich auch mal. Heisst nur abwarten und Tee trinken -
Miitomo startet in Japan
BeitragJa vermute ich mal auch. Vielleicht kann ich ja was in Erfahrung bringen -
Miitomo startet in Japan
BeitragWow und ich bekomme demnächst erst die Info xD Korrektur. Pressemitteilung kam grad rein. Es ist der 31.03. -
Miitomo startet in Japan
BeitragVermute ich auch mal Philip. Im Playstore wartet die aktuelle Version schon bis sie veröffentlicht wird. Auf jedenfall kann man nun ganz normal schreiben ohne Dauergroßschreibung. Länderauswahl ist immer noch Japan. Wird vermutlich morgen in der App freigeschaltet. -
Miitomo startet in Japan
BeitragFür die, die zusätzlich mal bei Picross Zelda Twilight Princess reinschnuppern wollen, hab ich mal ein Video rausgesucht youtube.com/watch?v=GbQmtYQmmFw Das Video ist aber Japanisch :) -
Miitomo startet in Japan
BeitragBei Google Flipnote 3D eingeben dann findest du die seite -
Miitomo startet in Japan
Beitragdie meisten von uns sind bei Twitter oder manche sogar bei Facebook. diese beiden Netzwerke benötigst du, damit du Freunde bekommst ;) in dem anderen Thread findest du unsere Twitter-Links -
Miitomo startet in Japan
BeitragPit du hast da noch die alte Version ^^ im Playstore gibts schon wieder ne neue. -
Miitomo startet in Japan
BeitragDie, die ihre Geräte rooten, sind doch selber schuld! Ich bin auch Samsung Besitzer und ich habe keine Probleme. Also kann es nur an die alten Geräten liegen mit veralteter Androidversion und wenig RAM.