Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Miitomo startet in Japan

Beitrag
    @Pit der Bewohner Wieso willst du überhaupt dein Geld verschwenden und Münzen kaufen? Soweit ich das mitbekommen hab soll man relativ einfach an die Münzen rankommen. Ist also eigentlich nicht nötig für Miitomo wirklich Geld rauszuschmeißen...

Beitrag
    Das könntest du auch sinnvoller in Nintendo investieren :D Kauf dir irgendein Spiel! Gibt doch genug Auswahl (*hust* Bravely Second, Pokken, Fire Emblem... IRGENDWAS!)

Beitrag
    hm... ok... :D Dann spars doch einfach für ne App von Nintendo die sowieso Geld kosten wird um sie überhaupt herunterladen zu können. Wird es sicher irgendwann auch geben^^ Oder du investierst es in irgendeine andere Mikrotransaktion bei ner späteren App von Nintendo, irgendwo wo es dann auch Sinn macht.

Beitrag
    @tobias0704 Echt? O_o Irgendwie desto mehr ich davon sehe desto mehr will ich die App :D Hab am Anfang so gedacht "Ja, ok... für die MyNintendo Punkte halt" Aber irgendwie sieht das so aus als könnte es ganz lustig sein. Zumindest wenn man paar Freunde hat die das aktiv nutzen und man so irgendwas interessantes nebenbei erfahren kann^^

Beitrag
    @San Nein, wir haben tatsächlich noch kein Datum. Da es aber noch im März erscheinen soll müsste es theoretisch in den nächsten 9 Tagen endlich mal starten

Beitrag
    Ich fürchte es könnte sich noch etwas ziehen bis wir endlich Miitomo und MyNintendo haben.... Die Anmerkung mit der "geplanten Veröffentlichung im März" wurde von der Seite entfernt https://miitomo.com/de Wenn wir Pech haben werden wir also noch sehr lange warten dürfen :/ Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen... Es ist doch schon alles auf deutsch da usw. Der einzige Grund der mir einfallen würde wäre, dass sie für außerhalb Japans MyNintendo noch ein wenig umplanen (*hust* Punkte für Reta…

Beitrag
    JETZT ist die Anmerkung wieder da! Also erscheints doch noch in den nächsten 3 Tagen? Wenn wir Glück haben.... Kann sich Nintendo mal entscheiden, ob sie es verschieben oder nicht?

Beitrag
    Wir haben ein Datum! Nintendo hat es endlich hinbekommen uns Informationen zu geben! :D Es ist also wirklich der Donnerstag. War irgendwie klar, dass sie es uns nicht vielleicht 1 Tag vor Ende März geben :D

Beitrag
    Uhh.. Flipnote 3D kann man sich btw auch schon runterladen. Kann mir jemand sagen was genau die "Für Dich! Angebote" sein sollen? Hab erst gedacht die haben direkt schon analysiert an was man interessiert ist, aber das sind doch eigentlich die normalen Belohnungen oder? O_o

Beitrag
    @tobias0704 Naja, wenn man die Network ID verknüpft hat haben die ja eig schon die Informationen was man so spielt und im eShop gekauft hat etc :D Das mit dem Freund "Direkt" hinzufügen funktioniert wahrscheinlich nicht wenn man weit entfernt voneinander ist, stimmts :D Also das man sich einfach Online absprechen könnte? Weil sonst wird die Mission niemals abgeschlossen werden bei mir...

Beitrag
    Da man die Platinpunkte echt schnell zusammenbekommt (schon 500, und ja ich weiß am Anfang gehts schneller) und es aktuell eh nichts großartiges bei den Belohnungen gibt... Ich glaub Picross ist zu Zeit sowieso das einzige was sich lohnt oder? Die Tickets für Miitomo brauch man nicht zwingend, genauso wie das Mario Outfit und wenn man nicht unbedingt eines der Spiele haben willl brauch man auch die Rabatte nicht. Übrigens, es ist ja schon doof, dass man für Retailkäufe nichts bekommt (weil man d…

Beitrag
    Jetzt müssten die nur noch DLCs auch belohnen und das Programm wär perfekt :D

Beitrag
    Naja, ich fänd es eigentlich ganz gut, wenn man für den Erwerb von DLCs (vorallem wenn es halt 5+ € DLCs sind) ebenfalls Goldpunkte bekommen würde. Aktuell sind die ja von MyNintendo ausgeschlossen und man bekommt nur Punkte für die eigentliche Software, aber nicht für DLCs. Also z.B wenn du dir Fates Revelations für 20€ im Mai kaufst bekommst du dafür keine Punkte. Und das find ich halt irgendwie... blöd :D