Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Bin schon dabei Nintendos Support zu nerven :3 Leider bekommt man von denen in der Regel ja immer nur sowas in der Art: "Firmeninterne Entscheidung! LEB DAMIT :P" ... Naja... wenn es bei den Goldpunkten nichts weiter "besseres" außer ganze Spiele gibt kann ich eventuell drauf verzichten... Ich hoffe früher oder später wird wieder Merch in den Belohnungen angeboten <3 Und hoffentlich einfach nur für 10000000 Platinpunkten statt für Goldpunkte :D ODER was ich auch in Ordnung fände, wenn man z.B 10…
  • Ich erwarte eigentlich schon, dass Nintendo für kommende Spiele "Achievements" einbaut. Möglichst schon bei den nächstbesten Spiel was erscheint :D Will nicht auf Miitomo und Co angewiesen sein um effektiv Punkte zu verdienen Gerade bei Story Spielen wie Zelda, Pokemon etc bietet sich sowas doch an, oder meinetwegen auch bei Mario mit allen Collectables
  • (Zitat von Manah) Bisher siehts nicht so aus. Bei den Goldpunkten werden zusätzliche Inhalte explizit von den Punkten ausgeschlossen. Das macht zwar eigentlich KEINERLEI Sinn, aber naja... Nintendo halt. Und da der Retailmarkt eigentlich auch noch gut in Europa läuft find ich die Entscheidung keine Punkte für Retail zu vergeben auch eher fragwürdig. Werd jedenfalls den Support von Nintendo ne Nachricht schreiben und die nerven. Nur um 4 Zeilen leeres Gerede zu bekommen in denen die sich irgendwi…
  • Grad gefunden O_o https://my.nintendo.com/serial_number Zu finden oben links bei Menü. Das ist... interessant. Damit ist zumindest schonmal die Hoffnung da, das irgendwann demnächst Codes in die Spieleverpackungen gepackt werden :D Mir fällt zumindest kein anderer Grund ein wie man an einen Punktecode rankommen soll, es sei denn Nintendo schickt jeden einzelnen Mitgleid gelegentlich random Codes per Mail aber... das wär zu aufwendig oder? Und so 0815 Codes die einfach irgendwo bekannt gegeben we…
  • (Zitat von Philip) Wie wo was? O_o Wo sind meine extra 200 für Club Nintendo? D: Nevermind, hab auch ne Mail, und somit gleich TP Picross : 3 btw... ihr dürft gern mal meine Beiträge in Miitomo liken und kommentieren :D Hab die Aufgabe heute noch nicht geschafft
  • Hab ja den MyNintendo Support genervt. Falls jemand die Antwort interessiert. Hatte halt wegen Retailkäufen und DLCs nachgefragt. Ob eventuell geplant ist dafür auch Punkte zu vergeben. Wie erwartet aber eine 0815 Antwort Wir sagen nicht dazu aber, " es wird weitergeleitet" aka. da wird sich nichts mehr ändern :/
  • Also in der Mail stand, dass man den Code bekommen hat, weil man sich für den Newsletter bzgl. MyNintendo/Miitomo angemeldet hat. Schreibt doch sonst einfach mal Nintendo an und fragt nach warum ihr keinen Code bekommen habt.
  • Ich weiß grad nicht wo ich das posten soll^^ Und ein neuer Thread dafür wär glaub ich auch zu viel. Also: Neue Belohnungen! Fire Emblem Fates 10% Rabatt beim Release20 GoldpunkteCaptain Toadt Treasure Tracker 20/40% Rabatt600 Platin / 100 GoldpunkteAnimal Crossing New Leaf 20% Rabatt600 Platinpunkte Vorallem NL ist eventuell für einige interessant die z.B eine 2. Stadt haben möchten :3 Übrigens wurde auch an der Seite etwas gebastelt und man sieht jetzt diesen Button Mynintendo.png Die Funktion …
  • @San Genau... Ist irgendwie fies insbesondere da einige Virtual Konsole Spiele genau 4,99€ kosten... Und DLCs zählen halt auch nicht
  • (Zitat von ensgo0r) Wobei das glaub ich auch nicht so gedacht war^^ Aber ja ist mir auch schon aufgefallen :D
  • Hoffe mal das demnächst mehr Zeug kommt was interessant ist. Hab immer noch 1000 Platinpunkte und durch ein wenig Kaufwahn 140 Goldpunkte Reserve
  • Hab nach dem Soundtrack gesucht der beim erneuten runterladen des Designs angezeigt wird. Existiert unter dem Namen nicht^^ Aber es müsste das hier sein youtube.com/watch?v=z7csPlX4toI
  • ENDLICH!!! https://twitter.com/NintendoDE/status/961556179188158464 (Richtige physische Prämien wären immer noch cooler aber besser als nix)
  • Soweit ich das verstanden hab wird ja sogar nicht einfach irgendwelche festen Rabatte angeboten sondern man kann einfach Goldpunkte im Shop bei jeden Titel einsetzten. Das ist schon ziemlich cool :D Platinpunkte umtauschen... Naja ich denke der Wechselkurs wäre da furchtbar. 1000:10 oder so