Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Will doch hoffen, dass man für Retail und DLC auch Punkte bekommt. Wobei ich die Goldpunkte eh nur nebenbei sammeln werde und obs dann überhaupt mal Rabatte dafür gibt, die mich interessieren... Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind: 1. Zwei Missionen, die nicht in der Missionsübersicht stehen, aber in der Punkteübersicht als abgeschlossen markiert sind: "Hol dir den My Nintendo-Anmeldebonus (wöchentlich)" und "Besuche die offizielle Nintendo-Website, während du mit deinem Nintendo-Account angeme…
  • Einige US-Spieler sollen eine Mail mit einem Code für 200 Platinmünzen bekommen haben, die Posts klangen aber so, als wäre das quasi deren Ersatz für die 200 Münzen für die Vorabregistrierung. Die haben wir ja direkt bekommen.
  • Und ich hab sie nicht bekommen. Bin wohl nur gut genug für die CN-Werbung gewesen. :( (ja ok, ich hab meine letzten Spielecodes seinerzeit bei eBay vertickt... muss Karma sein :D)
  • Nitnendo hat es jetzt geschafft, mir NOCH eine Miitomo-Werbemail zu schicken. Aber selbstverständlich immer noch keinen Code. Scheint also mal wieder nur für Auserwählte zu sein.
  • @ensgo0r Hast du mal einen Youtubelink oder sowas zu der Musik? Ich hab mich mit dem Spiel noch gar nicht wirklich beschäftigt und keine Ahnung vom Soundtrack.^^
  • @tobias0704 Danke^^ Klingt ganz angenehm, das Design hol ich mir dann mal. (Fehlen nur noch Legend of Legacy-Designs mit den Maphintergründen und ich bin erstmal wieder wunschlos glücklich.)