Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• 1. April - beste Scherze

Beitrag
    Was waren die besten Aprilscherze denen ihr bisher begenet seid? Bzw, die ihr euch ausgedacht habt : > Führt ihr andere gern aufs Glatteis oder nervt euch das Phänomen eher? Wie an anderer Stelle schon berichtet hab ich mich schon total auf Pokemon Snap gefreut nach einer News Meldung die leider fake war : I das war bitter... Besonders unterhaltsam finde ich es, wenn Politiker (die in Wirklichkeit nur Kasperl ihrer Partei sind weil sie aus irgendeinem Grund die Aufmerksamkeit der Masse gut auf s…
  • 1. April - beste Scherze

Beitrag
    Ooh, ja,mals Kind ist es viiel witziger, da hab ich ständig so wahnsinnig lustige Sachen gesagt wie "dein Schnürsenkel ist offen! aprilapril! Hahahaha" ... Furchtbar, haha :,D Unangemessene Scherze sind wirklich blöd. Genauso wie dieses eine dumme facebook-spiel, wo man einen lächerlichen satz postet, und wer darauf reagiert bekommt eine Liste zur Auswahl wo er sich einen Satz aussuchen soll um den zu posten ... So Käse wie "mir ist eine Maus über den Fuß gelaufen" aber auch "der Ehemann einer F…