Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Traum-Thread

Beitrag
    das habe ich zwar schon mal im Chat erzählt, aber hier nochmal für alle: Ich habe geträumt, dass ich mir eine Switch gekauft habe, und genau an dem Tag, an dem ich sie endlich hatte, kam ein neues AC raus... FÜR DIE WIIU! Ja ich weiß, dass das irgendwie dämlich ist, aber ich traue mir das echt zu xD
  • Traum-Thread

Beitrag
    Ich habe heute Nacht krankes Zeug geträumt: Ich habe von einer CSI-Parodie mit Gilgamesh aus der "Fate"-Reihe (Versteckter Text) und Kylo Ren aus den "Star Wars"-Prequels (Versteckter Text) als Polizisten/Detektive geträumt. Sie mussten den Mord an Tokiomi Tosaka und Han Solo lösen. (Versteckter Text) Keine Ahnung, was ich da zusammengeträumt habe, ich schaue nicht mal irgendein CSI, in meinem Traum war es das mit dem Typ, der seine Sonnenbrille immer so dramatisch auf/absetzt. Und ich weiß auch…
  • Traum-Thread

Beitrag
    Ich erinnere mich ja super selten an Träume, aber heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mich mit dem Hund meines Cousin über Jojo's Bizzare Adventure unterhalten habe xD Ihr Lieblingspart ist Part 2 xD
  • Traum-Thread

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) ja, ich erinnere mich sonst nie, aber den wusste ich heute morgen noch und als ich aufgewacht bin musste ich voll lachen xD Deine Träume sind ja richtig detailliert :O richtig cool :D
  • Traum-Thread

Beitrag
    Was ein Zufall... Ich war übers Wochenende erkältet mit Fieber, hab dementsprechend wirr geträumt und bei mir ging es auch um Pizza in der Schule xD Die Leute aus meiner Gruppentherapie, Spongebob & Patrick und ich sind in meine alte Realschule eingebrochen, um Pizza zu essen. Und dauernd wollte uns jemand rausschmeißen xD
  • Traum-Thread

Beitrag
    Ich habe wieder was wildes... Ich habe geträumt, dass ich der Host eines Comedy-Roasts war und Alice Weidel roasten musste. Im Bundestag. xD Und anscheinend mischt mein Unterbewusstsein Politiker und Länder, Boris Johnson und Donald Trump waren auch da xD Fragt nicht wieso es so politisch ist, vielleicht weil heute in den USA Wahlen sind haha xD