Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Traum-Thread

Beitrag
    Eigentlich sind Träume für mich etwas recht privates und die meisten davon nicht für andere Ohren bestimmt, aber mannche sind so ulkig, oder Themenbezogen, dass es ganz lustig ist davon zu erzählen. Träumt ihr viel? Führt ihr vielleicht ein Traumtagebuch? (Ich schaff das immer nur Phasenweise... Und es ist interessant, wie viel leichter es nach einer Weile fällt sich an die Träume zu erinnern in der Früh) Heute Nacht hab ich davon geträumt, wie ich in meinem (schirchen) Miitomo-Zimmer bin, und e…
  • Traum-Thread

Beitrag
    Ich hab heut Nacht aber was gelesen in meinem Traum : / Oder zumindest, hat das Wort Sinn gemacht... Hmmm
  • Traum-Thread

Beitrag
    Das kann natürlich sein, so wie man weiß, wer wer ist, obwohl sie ganz anders aussehen dauernd
  • Traum-Thread

Beitrag
    Doppelpost, aber was solls Heute Nacht hab ich so viele verschiedene Sachen geträumt, das war schon faszinierend.... Ein Ausschnitt den ich hier festhalten muss: Es gab eine Animal Crossing App! Suuuper toll! Ich hab sie ganz begeistert meiner Schwester gezeigt nach dem Download, um sie auch anzustecken. Die genaue Funktion der App weiß ich nimmer, aber irgendwie hat man so Tierchen bekommen (und man konnte sie verkuppeln? Viellleicht sogar Kinder mit ihnen züchten? Was irgendwie schräg und unsy…
  • Traum-Thread

Beitrag
    Traum-Thread