Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Traum-Thread
BeitragIch träume auch viel, und oft krankes Zeug :V Ein Traum, der (aus welchem Grund auch immer) hängen geblieben ist, war folgender: Ich bin im Auto meiner Schwester mitgefahren, und sie erzählt mir, dass sie ihre Kinder [genau wie meine echt ätzenden Kollegen] nennt... und springt anschließend wortlos aus dem fahrenden Auto. Und ich sitze einfach nur seelenruhig da, sehe das Auto mit Vollgas auf einen Abgrund zusteuern, und denke mir nur so: "Naja gut, ich hab ja auch echt nichts anderes von dir er… -
Traum-Thread
BeitragNeulich habe ich von einem schweren Schneesturm geträumt, mit hüfthohem Schnee, peitschendem Wind und dichtem Schneegestöber, das die Sicht auf fast 0 reduziert hat. Ich habe mich fast kriechend, mit den Händen schaufelnd, durch die Schneemassen gekämpft. ... und plötzlich spaziert ein alter Mann absolut mühelos mit einem winzig kleinem Hund (Pomerianer) an mir vorbei, schaut mich verächtlich an und schimpft laut: "Auch noch zu blöd zum Gehen!" Der alte Mann hat dann spontan eine PowerPoint Präs… -
Traum-Thread
BeitragIch habe heute Nacht geträumt, dass ich zu meiner alten Schule gefahren bin, um den Rektor zu beten, die Oberstufe komplett wiederholen zu dürfen. Ja, darf ich, kein Problem - ich darf sogar drin wohnen Die Schule selbst war dann eine surreale Mischung aus allen Schulen und Studentenheimen, in denen ich jemals war. Nur mit viel, viel mehr Glas, überall riesige Fenster, Glaswände, Glasschiebetüren, alles durchsichtig. Auch "mein" Zimmer, genau wie damals im Studentenwohnheim, nur rundherum vergla… -
Traum-Thread
BeitragIch hatte heute einen seltsamen Traum... ich habe geträumt, dass ich in einem Museum war und dort alles mögliche geklaut habe - aber nichts von dem wertvollen Zeug! Sondern: eine Mikrowelle, random Topfpflanzen, einen Stuhl, ein Laubgebläse, und ein paar Taschen voll Müll/Kleidung/Kleinkram... und damit bin ich dann durch die Security und hab den Wächter davon überzeugt, dass das alles meins ist... und dass ich immer meine Mikrowelle ins Museum mitnehme, weil wegen Kultur und so... 🫠 -
Traum-Thread
BeitragIch hatte heute Nacht wieder einen seltsamen Traum: ich wurde von einer Team Rocket-artigen Organisation durch Raum und Zeit gejagt und konnte mich nach Belieben an Orte teleportieren, an denen ich schon mal war. Und, äh, Zombies waren auch unterwegs? Und eine Seuche gab es wohl auch als zusätzlichen Subplot. Irgendwie war da alles mit dabei Ich erspare euch die Details, aber der "Plottwist" am Ende war tatsächlich irgendwie cool: ich hatte eine Kreditkarte, die mir bei jeder Benutzung eine neue… -
Traum-Thread
Beitrag(Zitat von Mos) Das wäre schön gewesen <3 Aber leider nein. Ich war nur verschiedene Leute mit sehr seltsamen Namen (z.B. war einer der Namen so im Sinne von: "Anhur-Sylvester von und zu McMuffinPretzels II" ). Musste nach jedem Kauf auf die Rechnung schauen, um "meinen" neuen Namen zu erfahren - und ein Name war einfach nur eine ewig lange Schriftzeichenkette, die ich nicht einmal lesen konnte... weswegen ich einfach noch irgendwas gekauft habe, in der Hoffnung, bei der nächsten Bezahlung einen… -
Traum-Thread
BeitragIch habe heute geträumt, dass ich wieder in der Schule bin und wir eine Prüfung schreiben - allerdings war die Prüfung, eine Pizza zu backen 🍕 So, im stinknormalen Klassenzimmer, am Tisch. Hab mich im Vorfeld gestresst und das Rezept für Pizzateig immer und immer wieder auswendig gelernt... wenn ich mich recht erinnere, war das mein geniales Rezept: - 395g Knochenmehl - 123g Butter - 252g Gries - 3 EL Öl - 2 Eier - 1 Becher Joghurt - ... Es ist ewig so weitergegangen... irgendwo war auch Muskatn… -
Traum-Thread
BeitragHeute hatte ich einen coolen Traum! Ich hatte die Inception-artige Fähigkeit, Ideen in die Hirne von Leuten zu pflanzen, und zwar ohne Verzögerung - und habe das 100% ausgenutzt und als Waffe verwendet Außerdem konnte ich mich in ein riesiges schwarzes Pferd verwandeln und habe in der Form einen massiven Bonus auf Trampel-angriffe bekommen. Ja, mir ist im Traum ein Stat-screen angezeigt worden! Und als ich den Bonus auf meinem Statblock gesehen habe war ich total begeistert, so im Sinne von: "YA… -
Traum-Thread
BeitragIch hab geträumt, dass ich bei wem zu Besuch bin und mein Handy sich selbstständig mit seinem Soundsystem verbunden hat und das ganze Haus in voller Lautstärke beschallt hat. Handy abschalten hat nichts genützt... und auch sonst konnte keiner die Musik abschalten, weil das ganze System professionell verkabelt und von außen komplett abgeriegelt war. Die Beschallung war schon richtig schmerzhaft und sogar die Nachbarn haben sich beschwert TuT ... dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt, dass besag…