Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Jaa! ENDLICH! Ich wähle Toast zum Bürgermeister. Hat keinen speziellen grund, ist einfach so.
  • Gratulation zum Posten, Toast. Ich hoffe denke du wirst das schon gut machen :D
  • Unser Seher??! Nein?! Gut.. damit hätte sich eine klitzekleine Theorie (und hoffnung) in Luft aufgelöst.. RIP Phil..
  • Ich weiß auch noch nicht wen ich wählen soll. Es wird aber auf eine Randomwahl hinauslaufen..
  • Hier kommt meine Randomwahl. Sie fällt auf Angel. Es hätte jeder sein können der nur wenig geschrieben hat hier. Warum ich Angel wähle hat gar keinen Grund sie hat hier nur einen Beitrag verfasst und ist somit in keinster weise verdächtig. Ich wähle sie einfach nur weil sie noch keine stimme hat, weder negativ noch positiv aufgefallen ist und diese randomwahl meinerseits bestimmt nix kaputt machen wird.
  • Arme kleine Lika D: Vor uns konnte der Jäger dich leider nicht schützen.. Ruhe in Frieden..
  • Du kannst tote sehen?! bzw konntest! DAs ist ein böses omen! ganz böse! (nein hast du dir nicht eingebildet :D)
  • Oh nein.. mels.. ich glaub du wirst fehlen in dieser runde, find ich echt toll, dass ein neuling sich so einbringt <3 RIP D: Tjaaa.. was soll ich groß dazu sagen, hatte die tage nicht sooo viel zeit und muss hier noch einiges nachlesen, aber einen zusammenhang seh ich da nicht. Bringt mich auf stand, liebe theoretiker!
  • Eins vorweg: ich hab das meiste nur überflogen.. ich hab mega stress im moment.. :S grad soooo unpassend :( Iiiiich werde heute Seb wählen. weil.. ähm bisschen random D: weil er leisen verdacht einer für menschen wichtigen (ok, lassen wir malk aus, dass jeder von sich behaupten könnte wichtig zu sein) rolle äussert. das passt doch nicht zu einem mensch.
  • (Zitat von Beny) Liebespaar! :/ Fuuu.. was entscheiden sich plötzlich gefühlt alle mit mir zu wählen.. RIP ihr 2 ...und wir werden immer weniger
  • ENDLICH mal eine Nacht die gut für die Menschen ausging, erleichtert aufatme.. Danke liebe Hexe, Hexerich? wen wählen wir nun fürs nichtstun?!
  • stimmt, die möglichkeit hab ich ausser acht gelassen.. ja ist schwer xD hm aber eig ists immer schwer!
  • ich wähl matze hahaha
  • Na endlich!! Aber es war dann doch eh schon klar, denk ich. Gab da schon die ein oder andere unstimmigkeit.
  • Ich find matzes signatur komisch xD aber matze ist immer komisch
  • Könnte es nicht auch sein dass die Wölfe so schlau waren und ihr junges geopfert haben? Dürfen Wölfe sich gegenseitig fressen? Wenn nicht, dann hat, denke ich die Hexe gute arbeit geleistet. Wenn der Wolfsvater schon am Werk war, gibt es noch mindestens 2 Wölfe, ansonsten einen, glaub ich. Die schaffen wir locker. Matze ist einer davon. Irgendwas an ihm find ich noch immer komisch
  • Oh nein.. Wenn dem so wäre wirds langsam eng für uns, wenn man bedenkt dass die wölfe kommende nacht 2 Menschen fressen dürfen. Dann müssen wir uns ranhalten!
  • Ich bleibe bei meiner wahl. Ich habe versucht zu begründen wsa genau ich an matze komisch find, aber ich krieg es nicht verständlich genug zusammen. Im grunde genommen hat es beny schon sehr treffend beschrieben. ICh weiß nicht ob ich richtig interpretiere was angel und matze von sich geben, aber ich denke nicht, dass es klug wäre absichtlich den alten mann loswerden zu wollen. sämtliche rollen würden (edit) für zwei phasen ihre fähigkeiten verlieren ^^
  • woohooo ich werde sterben! 1000 sternis für jeden der noch umschwenkt xDDD (ein versuch ists wert!) ob es sich lohnen wird? Man wird sehen.. oder auch nicht! spaaannnend!
  • ich steh zu meinen versprechen. (ob ens die wahlen dann akzeptiert überlass ich ihm aber wie gesagt hahaha)