Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Da ich keine Ahnung habe - was eigentlich immer am Anfang ist - wähle ich mal...San. Und nebenbei hoffe ich mal,dass das kein Fehler ist...
  • (Zitat von Toast) Mir ist es ein Rätsel,wie man an schlafen denken kann,wenn da draußen die hungrigen Wölfe lauern. Aber ok....warten wir bis Morgen ab.Eine andere Möglichkeit haben wir ja nicht...
  • Ähm...ich soll also Silberkugeln zählen ? 0.o
  • Na super. XDDD Ok,dann zähle ich mal Kügelchen...
  • Den Seher?! Ernsthaft?! Und das direkt am Anfang?! 0.o Na,da fängt ja schon mal lustig an... Aber...Philip ist doch nicht irgentwie aufgefallen oder habe ich was verpasst? Oder war das einfach nur Zufall? Ich bin gerade echt verwirrt. Mit dem wählen lasse ich mir am besten noch etwas Zeit,bis etwas mehr geschrieben worden ist...
  • Ja...warum wählen jetzt zwei Leute hintereinander San?
  • Hm.. ich weiß nicht... Ich finde es irgendwie komisch,das San von zwei Leuten hintereinander gewählt wurde... Und normalerweise gehört sie ja zu den Personen,die nicht schnell beziehungsweise oft als gewählt werden. :/ Aber...Toast finde ich bis jetzt eigentlich recht vertrauenswürdig.Keine Ahnung warum überhaupt...ich hoffe ich irre mich da nicht. Daher wähle ich Lika.
  • Um ehrlich zu sein...ich komme gar nicht mehr mit,wer wen und warum verdächtigt. 0.o Ihr irritiert mich alle... :tot* Wer hat denn eigentlich bis jetzt die meisten Stimmen? San? Lika? Toast?
  • Ok,danke für die Aufstellung. ^^
  • Himmel! Das hier noch keine Steine fliegen ist alles. 0.o Dabei sind wir gerade erst mal am Anfang des Spiels und haben schon Seite 9 erreicht... Ich habe absolut keine Ahnung,was ich davon halten soll. Nicht das die ganzen Argumente unlogisch sind,ganz im Gegenteil.Gerade deswegen ist das ja alles so verwirrend. Mir qualmt nur noch der Kopf... Hoffentlich klärt sich Heute Abend das ein oder andere auf.
  • Na super... Was die Wölfen bei Rotkäppchen nicht auf Anhieb schaffen können,erledigen die Dorfbewohner selbst. Und schon wieder ist einer von uns weg und noch kein erlegter Wolf.
  • Vor allem ergibt das ganze jetzt noch weniger Sinn als vorher. BTW...wieso stehe ich eigentlich schon wieder auf so eine ''DuBistGanzBestimmtEinWerwolfWeilIchHabeDaSoMeineTheorien'' - Liste? -.- Jede Runde dasselbe..und immer ist es falsch. -.- Die ganzen Theorien sind ja nett,aber man kann auch auch wunderbar hinter Theorien verstecken und Intrigen spinnen. Wichtige Rollen stempelt man als Wolf ab,und während die aufgehetzten Dorfbewohner die hilfreichen Leute umbringen,lachen sich die Wölfe ka…
  • Oh Mann... Und? Hat Jemand eine Idee...bezüglich der Werwölfe? So langsam aber sicher werden wir nämlich immer weniger.Und ich gebe mal bedenken,das uns schon der Seher fehlt.Wir sind also schon sehr im Nachteil.Wenn uns jetzt noch eine oder zwei starke Rollen abhandenkommen,haben wir ein WIRKLICH ernsthaftes Problem. Aktuell wissen wir ja noch nicht mal wie viele Werwölfe es sind...
  • So gesehen das das Ganze bis jetzt irgendwie sinnlos. Aber vieleicht auch wieder nicht... Hat schon mal Jemand von euch daran gedacht,das die Wölfe nicht die einzige Gefahr sind? (Siehe Seite 1. Rollenbeschreibung)
  • Meine Vermutung (siehe einen früheren Post von mir) ist das nicht nur die Wölfe uns killen. Ich halte es sehr gut für möglich,das schon der Meuchelmörder aktiv war. Und die Sache mit Mels...kann es nicht sein,das die Hexe Mels auf dem Gewissen hat? Es könnte doch sein,das die Hexe dachte (aus welchen Gründen auch immer) ,das Mels ein Werwolf ist und sie deswegen mit dem Todestrank umbrachte?
  • (Zitat von Angel) Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht,was an der Hexe/Meuchelmörder Theorie besonderes dran sein soll. 0.o Wenn man sich mal den bisherigen Spielverlauf anschaut,der bis jetzt ziemlich verwirrend war und sich dann die Charakterbeschreibungen noch mal durchliest,kommt man da mit ein bischen überlegen schon drauf. Man braucht nur eine,nennen wir es mal übereifrige Hexe zu haben,schon kann so was passieren. Natürlich kann die Hexe damit auch gar nichts zu tun haben,und es waren ta…
  • Da ich für mich da alles hier keinen Sinn ergibt,wähle ich Jemanden Random und der bist jetzt nicht sehr aktiv war und der vermutlich außer von mir keine weiteren Stimmen bekommen wird. Daher wähle ich Lena.
  • Soviel dann zum Thema ''Jemand der vermutlich außer von mir keine anderen Stimmen bekommen wird''.
  • (Zitat von Angel) Und wer sagt,das ich kein Mensch bin? -.- Und seltsam,das auf einmal so viele Ihre Stimmen ändern...beziehungsweise mich Leute wählen,die sonst sonst so gut wie gar nichts schreiben,nicht wahr? Ja,ja...Auf einmal....scheine ich etwas angesprochen zu haben,was einigen Leuten nicht so ganz gefällt. Tja..Zufälle gibt's. Aber schön...spielt den Wölfen ruhig in die Hände...
  • Ja,das stimmt. Obwohl es eigentlich dazu keinen Anlass gab. Oder keine Ahnung,was hier inzwischen als Anlass oder nicht gesehen wird... Seltsam bleibt es trotzdem,das sich auf einmal fast alle auf eine Person stürzen.