Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
öhm.. ja gut. Ist ja schon etwas auffällig wenn ich plötzlich 3x hintereinander gewählt werde und das ohne Begründung. Für mich seid ihr alles Werwölfe, da ihr warscheinlich meine Rolle nun kennt und mich so schnell es geht tot sehen wollt da ich wichtig für die Menschen bin.. ist es nicht so?:D Obwohl das gleichzeitig auch irgendwie ziemlich dumm wäre, da das total auffällig ist. Spätestens nach meinem Tod würdet ihe sowieso alle 3 verdächtig sein^^ Deshalb wähle ich... Sebastian
-
@Beny Ja, ich hatte (zuerst?) Sebastian gewählt, nachdem er, Kuro und Angel plötzlich mich ohne Grund wählten. Ich hätte genau so gut Kuro oder Angel wählen können... Was vielleicht sogar besser gewesen wäre, ich vertraue nurnoch Toast ._. Bei den anderen habe ich keine Ahnung.. Achja und RIP An San und Sebi ;-;
-
Als Werwolf hat sich Toast aber gut geschlagen, aber wie Beny schon sagte wird es mit der zeit auffällig wenn er nicht stirbt^^ (Übrigens gut gemacht Roo! :3) So, wie viele sind wir eigentlich noch? Ich, Angel, Beny, Matze und Nathalie oder? Einer von uns muss der Letzte Werwolf sein, finds gerade nur etwas schwer wer das sein könnte.^^ Und WARTE wieso bin ich Bürgermeister ;-;
-
Also, ich habe heute echt wenig Zeit, allerdings wird es für ein paar Sätze schon reichen^^ Vor 2 Tagen, da stand es sehr knapp zwischen Nessi und Matze, also wer gehängt wird. Ich habe hier Nessi gewählt die ja ein Werwolf war. Auch haben mich ein paar Werwölfe schon gewählt was sie ja auch nicht tun würden wenn ich ein Wolf wäre. Sina finde ich auch nicht so verdächtigt, sie hatte bisher keinen Menschen gewählt, das macht sie zwar nicht zu 100% safe aber trotzdem.. Bei Nathalie kann ich mich a…