Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Okey ich hab mich in den letzten Tagen etwas zurück gehalten damit ich das alles hier beobachten kann und analysieren. Nehmen wir mal an, Kuro hat Recht und die Hexe oder der Meuchelmörder war schon aktiv, warum gab es dann in einer Nacht nicht mindestens 2 Opfer, die Wölfe dürfen doch auch jemanden töten. Das sagt uns das der Wolfsvater in mindestens einer von diesen Nächten schon aktiv war und einen Menschen umgewandelt haben. Nun finde ich es ein wenig verdächtig das eine Person gleich die Th…
-
Also Theorie Nr. 1 Der Wolfsvater könnte also schon aktiv gewesen sein, spinnen wir den Gedanken jetzt mal weiter und nehmen mal an das die Wolfe einen unserer wichtigen Rollen herausgefunden haben und diese verwandelt hat, z.b. Unseren Detektiv, heisst wir haben ne wichtige Rolle gegen uns. Theorie Nr 2. San und oder Sebastian sind das Liebespaar, mindestens einer von den beiden ist ein Wolf, wen nicht sogar das Wolfskind, Sebastian hat gestern 2 Aussagen für den Detektiv gemacht, wir vergessen…
-
Gerade eben weil die Mehrheit schon für diese eine Person gestimmt hat, muss man diejenigen die nicht mitziehen unter die Lupe nehmen. Sorry Toad aber das hat doch keinen Sinn. Klar wollen die Wölfe nicht ihresgleichen Töten, daher nehmen sie lieber jemand anderen und hiffen das die Menschen darauf reinfallen. Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.