Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Die böse Fee
Beitragdu kannst alle probleme lösen, doch da probleme eine sache der perspektive sind und es einen ganzen haufen menschen auf der welt gibt, bist du gezwungen das einverständnis jeden einzelnen zu erhalten, um ein problem eindeutig zu identifizieren :D ich will mit tieren reden können! -
Die böse Fee
Beitragdu wirst sogar niemals wieder krank aber wissenschaftler werden dich auseinander nehmen um heraus zu finden, woran das liegt XD Ich will gitarre spielen können, dass einem davon die tränen kommen -
Die böse Fee
Beitragdu wirst bis kurz vor deim tod nur noch glücklich sein, doch lebst du dann wirklich dein leben? machst du wirklich erfahrungen? hast du dann wirkliche gefühle? oder ist alles nur eine illusion die dich die wahrheit nicht mehr erkennen lässt. diese dinge darfst du dann konfrontieren :D ich will nie mehr aufs klo müssen! -
Die böse Fee
Beitragdu kannst nun wunden heilen! Jedoch werden die wunden nicht mit neuer haut ersetzt, sondern mit neuen gliebmaßen. diese sind zwar auch gesund und munter, aber auch ziemlich überflüssig. Ich will einen neuen Laptop -
Die böse Fee
Beitragdu bist nun ein heiler, doch deine tollen Fähigkeiten werden nun von allen als selbstverständlich gesehen und keiner bringt dir Dankbarkeit entgegen. Alle verlangen nur noch! Ich wäre gern so stark wie hercules :D -
Die böse Fee
Beitragdu bekommst einen geeigneten koffer um alles damit transportieren zu können was du willst! jedeoch ist die größe ungeeignet zum reisen oder sonst irgendwas. er passt nichtmal durch eine tür! XD ich will ne katze :) -
Die böse Fee
BeitragDu schläfst nun weniger, aber dafür bist du auch doppelt so müde! Ich wünsche mir allwissend zu sein -
Die böse Fee
Beitragbekommst du. Jedoch ist der papierkrahm dafür schlimmer als jeder andere Antrag und du musst ihn jeden verdammten Monat machen und das ist mit unheimlichen Wartezeiten an den Schaltern verbunden. Ich wünsche mir eine schöne Wohnung -
Die böse Fee
BeitragDu bist nun der avatar. Doch die feuernation hat dich geschnappt bevor du auch nur ein Element meistern konntest. Ich hätte gerne ein Brötchen mit Pute und Käse :) -
Die böse Fee
Beitragsei dir gegönnt. doch was nützt es dir? nun zeigt dir dein hund nicht nur dass er hunger hat, nein er sagt es dir auch noch andauernd. eine intellektuelle unterhaltung wird sich nicht ergeben ^^ ich wünsche mir wie auf knopfdruck einschlafen zu können -
Die böse Fee
BeitragSollst du haben, aber die Gläser sind nicht in deiner Stärke :P Ich wünschte ich könnte besser kochen! -
Die böse Fee
BeitragDeine Kälteempfinden wird lahm gelegt. Du spürst also gar nicht, wenn dir die Finger abfrieren und kannst nur noch reagieren, wenn es zu spät ist :) Ich will fliegen können! -
Die böse Fee
BeitragDa muss die böse Fee nicht viel tun. Du bekommst du einen zweiten Montag mitten in der Woche XD Ich wünsche mir nen guten Arzt nach dem Fall ^^' -
Die böse Fee
BeitragSolange es ein hübscher /hübsche arzt/Ärztin ist, ist alles gut XD Otti muss nicht zum Arzt und läuft nun mit nem humpelbein durch die Gegend :D Ich wünsche mir Schmerzmittel -
Die böse Fee
BeitragMuhaha das ist zu einfach! XD Die zweite Form ist super knuffig und viel versprechend. Danach kommt das grüne fuegro XD Ich wünsche mir einen neuen und hochwertigen PC :) -
Die böse Fee
BeitragBekommst du. Gibt aber keine Garantie, dass sie noch frisch sind. Und vermutlich schlüpfen da die Fruchtfliegen raus XD Ich hätte gerne Feierabend :) -
Die böse Fee
Beitragin deinem wohnzimmer steht nun ein planschbecken :) Ich mag meine einkäufe erledigen ohne aus dem haus zu müssen -
Die böse Fee
BeitragDer gestrige Tag wird rückgängig gemacht und alles was geschah, wird auf morgen verlegt 👍 Ich will früher einschlafen können