Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Die böse Fee

Beitrag
    *zack* bist du wieder ein Mensch, bist aber völlig unzufrieden mit deiner Figur und nölst nur rum. Ich wünsche mir nur noch Sonnenwetter für Lykkefjord.
  • Die böse Fee

Beitrag
    Da ist gar nichts falsch, nur DU empfindest es so und bist pissig
  • Die böse Fee

Beitrag
    Du hast auf der Stelle Feierabend, aber zu Hause klingelt es im 5-Minuten-Takt ständig an der Tür: Postbote, Nachbarin, Klingelstreich, nochmal Nachbarin von vorhin, jemand, der sich vertut, andere Nachbarin, dann das Telefon, Hermesbote ("kann ich bei Ihnen ein Paket für die Nachbarin hier lassen"), dann Nachbarin Nr. 1 ("Ich hab gehört, du hast ein Paket für mich angenommen") etc.....
  • Die böse Fee

Beitrag
    *Zack* hast du Badezeug und natürlich ist auch Wasser drumherum, aber der Zitroneneisberg schmilzt schneller als du willst, denn im Wasser sind Haie. Ich wünsche mir einen Sushi-Lieferanten, wann immer ich mag. (und ich mag oft!)
  • Die böse Fee

Beitrag
    Da ich ja nun den Mond habe und ihn nur nachts an den Nachthimmel klebe, gerät einiges aus den Fugen und dein Wunsch geht in Erfüllung: irgendwie tauschen Nord-und Südhalbkugel und du hast wärmere Winter und kühlere Sommer Ich hätte gern schon den 11. Juli, denn da fahren wir nach Borkum.
  • Die böse Fee

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Ich kenne das noch. Corona ist Geschichte, aber auf eurer Grillfete gibt es einen Wolkenbruch. Alles nass, einschließlich des guten Grillguts. Ich hätte gern einen alkoholfreien Caipi.
  • Die böse Fee

Beitrag
    Es gibt da so ne Woodoo-Möglichkeit und deshalb nimmst du so richtig schön ab. Allerdings übernimmt deine "Sportvertreterin" durch einen Fehler im System auch dein Studium, ist aber dumm wie ein Prittstift. 😑 Ich hätte gern einen Koch, der mir, wann immer ich will, kocht, was immer ich will. So arabisch- libanesisch- afghanische Küche 😍😍
  • Die böse Fee

Beitrag
    Kannst du haben. So ein lebensgroßes Gebläse, das loslegt, sobald du aus der Dusche trittst. Keine 10 Sekunden und *schwupps*: eine anziehtrockene Fibs. Leider ist der Fönwind eiskalt ❄❄ Ich wünsche mir, dass unser Vermieter eine Katze erlaubt.
  • Die böse Fee

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Bekommst du, Nur bricht leider der Schreibtisch zusammen. Ein Montagsmodell. Machste nix. (Zitat von bearb) Schade. ich wollte dir verschiedene Olivensorten liefern :P Ich hätte gern 10 Pakete Choco fresh von Kinder Schokolade