Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Mikrotransaktionen

Beitrag
    ich finde sowas eher Geldmacherei. Mit meinem App-Store Account habe ich mein Konto erst gar nicht verbunden, um nicht in Versuchung zu kommen ^^' Im Nintendo eShop kaufe ich im allgemeinen selten Spiele, sofern sich das vermeiden lässt (ich bin der Typ "stellt sich gerne Sachen ins Regal"). 1€ hab ich mal für Badge-Acade ausgegeben, aber auch nur weil es das letzte Guthaben auf meinem eShop-Konto war... Und habs mehr oder weniger bereuet (ich heule jetzt keinem Euro hinterher, aber im Nachhinei…
  • Mikrotransaktionen

Beitrag
    Wenn ich sowas sehe, frage ich mich auch immer, wer so viel Geld (auf einmal) in einem Mobage ausgibt. Und das ist ein Sonderangebot. (Allerdings habe ich auf der Arbeit fast jeden Tag einen Kunden, der eine 50€-Guthabenkarte für den App/Google-Store kauft ¯\_(ツ)_/¯) Das ist btw "Skullgirls", ich spiele die App seit ein paar Monaten. Das Set oben garantiert einem "mindestens" einen Gold-Kämpfer, ich habe nach ca. 2 Monaten des nicht dauerhaften spielen und ohne Echtgeld auszugeben 6 Gold-Kämpfer…