Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Positives: x) Neustart heute x) Mimmi ist ein Bewohner meiner Stadt x) Ich habe auf Anhieb einen guten Platz für mein Haus gefunden Nicht so positiv, um nicht negativ zu sagen: x) Ich habe Pfirsiche als Hauptfrucht bekommen x) Ich hätte einen gratis Kescher abgreifen können, aber ich habe beim Tutorial ausgewählt, dass ich lieber angeln würde. Melinda bot mir dann eine Angel an, wenn ich noch keine gehabt hätte. x) Es waren nicht so tolle Stadtkarten dabei
-
+ Ich habe tatsächlich noch ein paar neue Freunde für ACNL gefunden + Langsam komme ich voran - Ich bin immer Pleite - Ich vergesse immer meine Rüben und deswegen Vergammeln sie - Ich bin etwas zu faul um Geld zu verdienen weswegen es lange dauern wird bis ich mein Haus ausbauen kann und Projekte zahlen kann. Möchte aber auch keine Spenden annehmen. - Mir wurden noch keine Projekte vorgeschlagen und ich frage mich langsam warum. Ich spiele jeden Tag
-
- Mein Spiel liegt schon wieder zu lange herum, aber ich hab eine "Freundin" auf einer anderen Seite gefunden, mit der ich mich regelmäßig über AC austausche und somit habe ich zumindest immer ein bisschen Motivation übrig. Ich weiß jetzt nicht ob ich das Spiel direkt starten soll oder an einem Tag, an dem ich zuletzt spielte, und mich bis zum heutigen Tag voranspielen mit Spulen. Das hätte zumindest den Vorteil, an ein bisschen Geld zu kommen, mit Früchten.