Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Animal Crossing App

Beitrag
    Und dann 8 Stunden täglich arbeiten in den meisten berufen.. Von Überstunden will ich mal gar nicht erst reden XD Ich hatte ja immer den Gedanken noch gehabt dass sie die App aufschieben weil sie es mit einem Spiel koppeln wollen.. Doch da nichtmal was angekündigt wurde, verstehe ich nicht die warterei.. Und dann ist es am Ende sicher nur so ein billiges.. macht 3 min Spaß Spiel... Ich will ein richtiges AC.. Kein dummes 0815 Handyding.. *Weint rum*
  • Ich hab mal etwas rumgestöbert was das Internet zum Thema Animal Crossing App so hergibt. Raus kamen ein paar bestätigte Dinge, die hier auch schon erwähnt wurden, und ein wenig Gerüchteküche dazu. Darum gesammelt mal alles hier :) Die Animal Crossing App erscheint noch in diesem Geschäftsjahr. Das Geschäftsjahr endet am 31.März 2018. Dann kam ich auf verschiedene Dinge wie das Spiel aussehen wird. So wollten die Entwickler beispielsweise immer gerne ein Free to play Modell, wo man sich Möbel et…
  • Animal Crossing App

Beitrag
    mensch koop, dir hat man auch jeglichen optimismus geraubt, oder? XD Beleg 1 dass die App toll sein muss! Sie sollte schon mit Fire Emblem zusammen kommen. Wäre es nur eine billige Uhr, dann würden sie das nicht 1 Jahr verschieben.. (ja ein jahr warten wir da nun schon drauf..) Beleg 2. Die Apps von Nintendo können selbstverständlich nicht mit Vollpreisspielen mithalten. Das wäre auch schlimm! Allerdings waren alle Spieleapps eine weile ganz lustig. Besser als jegliche Uhr.
  • Animal Crossing App

Beitrag
    (Zitat von Beny) zu verteidigung muss ich sagen,, Wie lange hast du Tomodachi Life gespielt? XD Ich vllt 3-4 Wochen maximal. Da sind 2 Wochen Handy in Ordnung :D Ich denke das wird so ein Vollpreis Ding mit Kaufmöglichkeiten zusätzlich. Mario Run hab ich auch nur die Kostenlose version. Das fand ich ganz witzig. Nur keine 10 Euro wert für mehr (im Angebot 5,50 Euro war ich kurz am überlegen. Aber am ende dann doch uninteressant
  • Animal Crossing App

Beitrag
    wir machen uns am ende einfach eine eigene app haha Aus copyrightgründen nennen wir es Ac Cafe oder so und programmieren ubs das fein zusammen. Wer war hier noch gleich alles Programmierer? :D
  • Animal Crossing App

Beitrag
    Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie einen neuen Ac Teil erwähnen werden. Immerhin hieß es kompatible mit einem Hauptspiel.
  • Animal Crossing App

Beitrag
    Ich bin ja dafür dass Koop eine Wette macht. Wenn nicht bis Ende 2018 ein AC Switch angekündigt wird, dann muss er etwas unangenehmes machen.. und Beweisfotos davon hochladen! Kein.. Oh nein.. auf die nächste Arbeit bekomme ich eine 5.. ganz sicher.. ich hab alles falsch.. ~arbeit zurück bekommen ~ Oh..ich habe eine 1! Upps :D
  • Animal Crossing App

Beitrag
    (Zitat von Koopario777) Pass bitte etwas auf deinen Ton im Forum auf :) Leider stört es bisher nicht nur Tobi, dass du stets soooo pessimistisch bist. Und ich glaube ja nichtmal dass das ernsthaft deine Gedanken dazu sind. Eher dieses.. Ich hab ganz sicher eine 5.. Upps.. eine 1. Ich kann da deinen Frust verstehen, dass du gerne sofort einen Hauptteil haben willst, aber versuch doch wenigstens mal denjenigen die wirklich daran glauben dass es bald soweit ist, nicht ständig die Hoffnung zu vermie…
  • Animal Crossing App

Beitrag
    Im Grund wo vorgegeben ist schreibst du rein Wette 1= Z,B Ja, (oder nein dann machst du nach senden zu und erstellst eine neue überweisung wenn du auch wette 2 machen möchtest und so weiter. jede Wette einzeln kostet 250 Sternis. Und zu deiner pessimistischen Art,, Ich weiß nicht wie du selbst es findest, wenn die User hier anfangen sich daran zu stören wie du einem die Laune stets dran verdirbst und dann eventuell der ein oder andere anfängt schlecht von dir zu schreiben, weil es sie so dermaße…
  • Animal Crossing App

Beitrag
    Ich bitte hier um einen Cut gerade mal... Ich fürchte das geht sonst zu weit und artet dann irgendwann noch aus. Hier geht es immerhin auch um die App :) Wenn noch Klärungsbedarf besteht, darf man gerne mich anschreiben, bzw es direkt mit den partein klären. Danke <3 und die App wird Awsome! Gaaanz sicher :D
  • Animal Crossing App

Beitrag
    Uhh stimmt das Minigame aus Nintendoland :D Ganz vergessen. Es wäre soo viel möglich :D Bin gespannt ob wer sich traut reiner wette d anzubieten
  • Animal Crossing App

Beitrag
    (Zitat von tobias0704) Uhh ich bin gespannt! Aber Reiner verrät mir ja auch sowas nur nach der direct, damit ich selbst noch mitmachen kann :)