Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• was kann an ner app so gut sein? die wird doch sicher schlecht. ich sag vorraus: man wird eine frucht einsammeln dürfen, danach brauchste 10$ um weiter zu spielen. oder es wird nur ne ac Taschenuhr wie auf dem ds. Nintendo eben .-.
  • (Zitat von San) du nimmst eh alles? also, könnt ich dir super Mario run in noch schlechter geben, aber den namen in AC: New run unbenennen? so leicht läufts nicht. Avatar einkleiden und Wohnung einrichten is eh klar, solang es auch n echtes spiel ist. besondere Kleidung? wie meinst du das? Musik komponieren....eher nicht. außer die app ist eine dieser apps, bei der man nur musik komponieren kann. (Zitat von nartaina) jup. (Zitat von nartaina) Ich weiß, das die schon ne ganze weile brauchen. Uhre…
  • (Zitat von Sina-chan) OMG n ac spinnoffrpg. PLS NINTENDO PLS! doch, kann man. :D "in AC: New RPG hier können sie mit ihren lieblingsbewohnern in den kampf ziehen und die bösen(zb die schlecht gelaunten Bewohner und zeugs) besiegen und so den frieden in STADTNAME wieder herstellen" vor allem die Idee mit dem stadtnamen find ich super.
  • also,ich will nur n ac spinnoff rpg :D
  • (Zitat von nartaina) Studiere tatsächlich das gebiet Programmierung. Leider bleibt fürs programmieren auserhalb der schule die zeit weg. (Zitat von San) ich bin ja unzufrieden :D Und Amiibo Festival sehe ich sowieso als troll von nintendo an. "ihr wollt animal crossing? ihr bekommt animal crossing. nur eben mit schlechtem gameplay." so stell ich mir ne Vorstellung zu amiibo Festival 2 vor. (Zitat von Beny) könnt ich auch nicht. die Bewohner interessieren mich nämlich überhaupt nicht. (Zitat von …
  • was kann man da für ein Kompliment rausziehen? xD edit: @San ich möchte ja nicht nur alles kritisch betrachten, aber heißt merkwürdig nicht "strange" und nicht "crazy"? ich dachte, crazy heißt verrückt. :grins: ich glaub ich mach mich...unbeliebt? ja? egal.
  • (Zitat von Kazu) ich studiere tatsächlich(die grundsätzliche) Informatik im ersten Semester. dort lernen wir auch programmieren. nur, wie gesagt. soviel Freizeit hab ich nicht mehr. kann also gerade nichts in der Freizeit entwickeln. der einzige grund dafür, das ich noch rpg maker benutze. (würd sonst selbst was machen.) Will ja selbst sowas wie Entwickler als beruf da haben.
  • (Zitat von tobias0704) ICH HABS JA GESAGT! AC KOMMT NUR NOCH FÜR HANDY!!eins,eins,elf. warum sonst sollte darüber ne gesammte DIRECT nur darüber kommen? außer natürlich, sie geben ne info über ne ac Switch direkt. wäre mal zeit dafür...
  • @San Darüber herziehen, das es wohl nie wieder nen neuen spyro teil geben wird und Dragon quest Monsters Joker 3 auch nicht mehr in die deutschen Läden kommt. ich hab immer nen ersatz!
  • (Zitat von nartaina) ALLES KLAR! die wette geh ich nicht ein. zu Risiko reich. das is n jahr! (Zitat von tobias0704) wie du einfach komplett rage quitest. sorry. bin halt so. Ich könnt euch hier auch noch erzählen, das pokemon ultramond und Ultra sonne ultraschlecht werden. mach ich das? in gewisser weiße schon..... naja egal. Und die apps zu pokemon und Mario waren schlecht(sorry, ist meine Meinung). fire Emblem hab ich noch nicht getestet. außerdem ist es nicht jeder beitrag. lediglich 99,999%…
  • (Zitat von nartaina) okay....? es ist immer noch MEINE Meinung. und das bleibt auch MEINE Meinung. (also, das die app schlecht wird) (Zitat von nartaina) es geht ja nicht mal darum, das ich einen Hauptteil SOFORT haben will. ich will lediglich eine Ankündigung. sobald ne Ankündigung da ist, kann ich von mir aus 10 jahre warten (ich wills nicht verschreien). ich bin nämlich normaler weiße extrem geduldig. (gut, die Wartezeit auf kingdom hearts 3 ist.... naja, nicht so toll) ich will nur wissen, O…
  • ähm.... bei dem = zeichen?
  • ok... mach ich dann mal. du meinst, jede frage extra, liege ich richtig? gut. hab eh n halbes vermögen.
  • (Zitat von nartaina) dann heißt es "forenregeln Großschrift" .weil das eins eins elf eigentlich dafür steht, das ich das ganze nicht so ernst meine. Stichwort:sarkasmus. (Zitat von nartaina) (ACHTUNG: dieser satz ist NICHT ernst und/oder beleidigend gemeint. Auf keinen fall möchte der ersteller Haftung dafür übernehmen.) soll ich zum Psychiater oder wat? (nicht ernst zunehmender satz vorbei). mein Moto ist halt: "ahne immer das schlimmste, dann kommt es nicht". Außerdem: (Zitat von Wikipedia) Re…
  • (Zitat von Stray) Joa. Sarkasmus? mal davon gehört? wirklich? merkt man da nicht, dass das mit Sarkasmus/ironie geschrieben wurd? wird gleich bearbeitet. (Zitat von Stray) hab ich das einmal gesagt? nein? richtig. (Zitat von Stray) ich habe es wohl mit einem Psychotherapeuten zu tun! nein. man kann es als Kritik betiteln. oder meinetwegen auch "Satire" *zitat aus Wikipedia*: aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie: Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, …
  • (Zitat von nartaina) okay? lass ich mal so stehen. die app kann auch das beste spiel der welt werden. Alles eine frage der perspektive. und nö, das ist KEINE Anspielung. wir wissen ja wirklich 0 über die app.
  • (Zitat von tobias0704) hmmmm. ich habe wirklich keine Ahnung, was man anderes mit ac machen könnte. und nö, keine Ironie. vielleicht n spinoff rpg? das wäre cool.
  • (Zitat von nartaina) ich dachte mir nur, das es nicht d ist. sonst hätte ich d genommen.