Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Handys benutzen ja auch NFC oder? Ob man dann die Karten benutzen können wird? Ob man sich mit Happy Home Designer irgendwie verbinden kann? Halt ich ja für unwahrscheinlich, aber eher möglich als New Leaf.... Vielleicht wird diese Plaza Funktion auf die WiiU wieder angeworfen? Oder ... Amiibo Festival? Omg .. Ich wüsste nicht wie das irgendwie gut ausgehen könnte....
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Das fand ich knuffig. Wenn sie bessere Minispiele machen als bei Amiibo Festival, und eine online Multiplayer funktion haben, dann werd ich sie lieben.
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Und ich war gleich SOOO gehyped ... D: ihr irgendwie nicht so sehr .... Vielleicht besser so, dann ist die Enttäuschugn nicht so groß *heimlich weiter hype* Ich hoff doch mal dass sie aus ihrem Amiibo Festival Desaster gelernt haben! Glaubt ihr dass man die Karten benutzen kann? Bzw dass ein handy das kann?
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Oh Gott, bitte lass es kein Match 3 oder ähnliches sein D: daran hab ich nichtmal gedacht Aber in der Pressemeldung steht, das man es mit anderen ac spielen verknüpfen kann!
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Das wär auch sehr fein *__*
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Ich könnt mir auch vorstellen dass man statt einer eigenen Figur eins der Tiere spielt und aufgaben erledigt, das wär knuffig
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Die WiiU Plaza konnte ja gar nix : ( bitte nicht sowas
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Omg! Jaa! Übers Handy mit anderen austauschen und heimbringen.... Ein Reisekoffer sozusagen! Das würd mir gefallen
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    So lexikon-ige und item-apps gibts eh schon einige (halt keien offiziellen) udn nachdem es hieß dass es ein spiel wird.... Irgendwie unwahrscheinlich (aber wär auch nicht ungeschickt)
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Welche Münzen?
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Ooh. Nice, dann hab ich ne Chance auf viele bonusmünzen <3 Vielleicht heißen sie eh Sternimünzen : 3
  • Wo hast du das her dass diese App der Ursprung dafür ist?
  • ist mir recht, wenn es gut ist, udn mir spaß macht kriegen sie auch geld von mir. sonst nicht. guter Deal
  • Wir reden hier von Nintendo, die machen das sicher nicht über die Handynummern. Ich schätze das geht über die Social Networks wie auch der Nintendo ID bzw dem Nintendo Account, ich denke den haben sie extra für solche Sachen eingeführt, da sie ja nun vermehrt über andere Plattformen hinweg die Leute erreichen und verbinden wollen. Leider ist noch gar nichts über die App bekannt, sonst hätten wir schon berichtet : / kann aber nicht mehr lang dauern : D *zuversichtlich*
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Doof genug : ( ich hab extra schon Apps gelöscht (na gut, der Hauptgrund waren die vielen Fotos die mir den Speicherplatz fressen XD)
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Jetzt dürfen wir aber schon langsam ungeduldig werden .. oder? *zappel*
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Im Juni gab es zuletzt offizielle News darüber von Reggie ... da hieß es noch, dass es dieses Jahr noch kommt hrrrmmm sicher wieder so mit total überraschender kurz-vorher ankündigung *zappel zappel*
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Da... ändert sich für mich dann also nix .__.
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    Danke, jetzt hab ich mal wieder ne weile nicht entgegengefiebert und nun ... hach ....
  • Animal Crossing App

    Beitrag
    mir egal, ich nehm alles : ) wenn man da sein avatar einkleiden kann, wie bei miitomo, werd ich mich wochenlang dran begeistern können :,D Wohnung einrichten wär auch nett!!! omg ja, vielleicht kriegt man durch die app besondere Kleidung für sich udn seine Bewohner? vielleicht kann man Musik komponieren udn KK spielen lassen im spiel? möglichkeiten gibts viele!