Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Auch wenn das Thema eh schon in der versenkung ist, wollte ich dazu dennoch meinen Senf abgeben.. Ehrlich gesagt stelle ich mir eine Runde im Chat als zu komplizieert vor. Stressig! Finde mal eine Zeit wo alle leute wirklich für2.3 Stunden am Stück Zeit haben! Und dann das man den Leiter nicht überliest in dem gewusel.. Wie die Wölfe vernünftig gemeinsam sich unterhalten sollen geheim ist mir ein Rätsel denn augenkontakt gibt es hier nicht. Wenn da leute im sprachchat aus der runde sitzen fällt …
-
Soo ihr lieben. Erneut greife ich dieses Thema auf.. Denn.. Ja.. ich hab mir dazu weiter gedanken gemacht und es ist nun möglich im Chat ein Düsterwald zu veranstalten. Diese Möglichkeit braucht einen von 4 Leuten in der Leitung, bzw als Partner beim leiten. San, Nessi, Matzi oder ich. Denn wir 4 können im Chat Räume erstellen, Rechte vergeben etc. So können wir einen Wolfkanal erstellen und dort jeden Wolf die Rechte für geben diesen Raum zu sehen. Niemand sonst kennt dann diesen Raum. (ein Dis…
-
Das Thema mal hochschubs. Was haltet ihr vom 26.05 (Freitags) 19 Uhr @theLioness @Anksunamun @Flaki @Beny @Belial @Sebastian @Count_Dracula @LiniChanMi @KuroMikazuki @Toadstool @Mels @Stray @arcticannie @Pit der Bewohner @Flaki @Strawberrynator Und natürlich @San bzw @Nessi wenn wer mithelfen mag beim organisieren und leiten :)