Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Sicher mords chaotisch Aber in einem echten Spiel ist es auch sehr chaotisch und man kriegt nie alles mit Die Wölfe sind dann arm xD Und tote müssen wirklich still sein, sonst wird es blöd Ich denke es kann ganz lustig sein : ) Wenn es gar nicht funktioniert, dann bemerken wir das eh, sollte man also zumindest mal ausprobieren, ich wär dabei :D
  • man kann allerdings sehen wer in welchem Chatraum ist, die ganzen Wölfe in einen Raum zu packen für zusätzliche Diskussion ist also nicht so gut möglich.. oder? könnte man da was machen?
  • im echten spiel schließen alle spieler die augen "schlafen ein" udn die werwölfe "erwachen" dann, dürfen sich ansehen und beschließen mit fingerzeigen wen sie umbringen wollen, wenn genug auf eine person zeigen sagt der spielleiter, dasss sie wieder einschlafen, dann wacht die hexe auf, oder eine der anderen rollen auf, der spielleiter zeigt auf die person die sterben soll, die hexe macht mti daumen rauf/runter udn zeigen klar ob sie wen rettet oder wen anderen tötet... beim Seher macht der Spie…
  • Ich helf gern mit bei der Runde!
  • Das wird eher ein "auf einen sitz" ding. Keines dass sich über tage zieht (2-3 stunden vielleicht? Mal sehn!) Dafür muss man sich dann entweder die zeit nehmen. Oder ein andermal mitspielen.
  • prinzipiell ist jeder tag/uhrzeit für mich machbar
  • Hab da noch nix anderes vor Helf auch gern leiten/organisieren/whatever