Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• WG mit dem User drüber

Beitrag
    Hmm mit Lini eine WG.. Ich denke, dass wir uns super verstehen würden. Allerdings würde sie sicher öfter motzen, weil ich nicht immer gleich spüle etc. Eine Katze als Haustier hätten wir ganz sicher und zusammen zocken wäre sicherlich auch oft an der Tagesordnung.
  • WG mit dem User drüber

Beitrag
    Ich denke Sina und ich hätten auf jeden Fall immer uns viel zu erzählen. Langeweile gäbe es also quasi nie. Planen tue ich im RL zwar so gut wie nie, aber da glänze ich mit spontanen Ideen, wo man was unternehmen könnte :D
  • WG mit dem User drüber

Beitrag
    hmm mit San könnte es spannend werden.. ich glaub ich würde ständig ankommen und von dir tips haben wollen,wie ich besser zeichnen kann. *lach Bestimmt gäbe es abends filmeabende,wobei man mit den Katzen nebenbei schmusen muss,weil eure hoheiten dies wünschen (Katzen ) Allerdings glaube ich,dass man sich manchmal einfach alleine auf sein zimmer verzieht und sein Ding macht
  • WG mit dem User drüber

Beitrag
    Mit Nessi eine WG haben wäre entweder der absolute Traum, oder wir würden uns nach einiger Zeit so auf die Nerven gehen dass wir uns nur noch die Augen auskratzen wollen haha Ich mag dann immer was zusammen spielen, und du magst gerade nicht haha Aaabber! Wir würden immer zusammen was feines kochen und das macht Spaß! :D Ich würde es drauf ankommen lassen ! :D
  • WG mit dem User drüber

Beitrag
    Hmm in einer WG mit Fibs.. Ich denke es gäbe sicher momente, wo ich mich einfach zurück ziehe, weil ich eben einfach so ein mensch bin, und dann würde sie denken, dass es an ihr liegt, weil ich denke dass sie schon da in dieser Richtung dann schnell denkt. Sie würde mich wohl häufig dinge fragen, was mich aber weniger stört. Dennoch würde sie wohl immer den Hintergedanken haben zu nerven oder zu stören, weil wie gesagt. ich bin ein Mensch der sich dann auch gerne mal verzieht und sich Zeit für s…
  • WG mit dem User drüber

Beitrag
    Eine WG mit bearb ist denke ich ziemlich entspannt. Ich würde wohl öfter ankommen und was zusammen spielen wollen weil ich langweile habe XD