Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Es ist wieder Gewinnspiel-Zeit! Die Teilname ist ganz einfach : ) Gib deine Namens-Ideen zur kommenden Animal Crossing App in diesem Thread ab! ´ Der Tag an dem der Name und die Funktion der App bekannt wird beschließt das Ende des Wettbewerbs. (Also beeilt euch! Haha, wer weiß, wann es aus ist!) Alle diejenigen die den Namen richtig schätzen (mit einem kleinen Begriffsspielraum) bekommen 3.000 Forensternis UND, falls man über die App etwas verschenken/teilen kann, mit dem Erscheinen der App ein…
-
XD es ist einfach zu perfekt Aber ich hab ja geschrieben nur die erste Erwähnung gilt. Pocket und fun sind deine Beiträge, bei den anderen Pocket Ideen gelten nur die neuen Anhänge : ) Ganz generell find ich die Beiträge hier großartig, companion, travel, world.... Könnt alles hinkommen Ihr füttert meinen Hype so fett D:
-
Ahahaha, der Thread ist so alt, ich hatte ihn schon ganz vergessen Ich finde, das Preisgeld gebührt dir voll. Die anderen sachen sind nicht so wirklich nah dran, ausser vielleicht Sina mit ihrem „Reisen“ und „Travel“ was dem Camping ja ein weeenig verwandt ist .. so als zweiter Platz? Was meint ihr?