Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Danganronpa Reihe

Beitrag
    (Achtung, die Spiele sind ab 16! Jegliche Storyinhalte bitte in Spoiler packen, damit andere diese umgehen können oder auf eigene Spoilergefahr schauen wollen!) ..um hier wieder rauszukommen, müsst ihr jemanden töten! Das ist das Motto der Danganronpa Spiele. Diese sind jeweils für die PS Vita, als auch inzwischen für den PC (Steam) erschienen, jedoch nur mit Englischem Text und Englischer/Japanischer Sprachausgabe. Danganronpa ist ein Mystery Detektiv Visual Novel, welches der Ace Attorney Spie…
  • Danganronpa Reihe

Beitrag
    Dank dir hab ich mich ja auch in die Reihe einfinden können, und sogar 3 Leute anstecken können, die an dem Anime / Spiel interessiert sind x'D Ich hab jetzt schon Angst, was mir im zweiten Chapter bevorsteht... (Versteckter Text)
  • Danganronpa Reihe

Beitrag
    Definitiv... (Versteckter Text)
  • Danganronpa Reihe

Beitrag
    Für diejenigen, die dadran interessiert sind: Das Spin-Off Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls wird es 2017 im zweiten Quartal auf Steam und PS4 geben! http://store.steampowered.com/app/555950/ Es spielt zwischen Danganronpa 1 und Danganronpa 2- man spielt dort als Komaru Naegi, die Schwester des Protagonisten Makoto Naegi des ersten Spiels, und man hat keine Trial-Passagen, sondern es ist eher als Shooter aufgebaut~