Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Schreibtisch-Thread

Beitrag
    Oh Gott ich bin ein Schreibtischchaot, unheilbar. Hier meine Geständnisse: (Versteckter Text)
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    Mein Selfmade-Schreibtisch im Haus am Land damit ich hier auch arbeiten online Zeit verplempern kann Hier ist alles noch etwas prophylaktisch
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    das ist Massageöl : 3 nach unten verbannt weil sie immer so einen blöden ölrand macht wo man sie hinstellt
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    Der neue raum gehört immer noch nicht mir Mein schreibtisch zuhause ist zum videospiel-areal unfunktioniert weil der beamer nicht mehr funktioniert (im sommer sowieso zu warm dafür) Weil ich keinen bock mehr hatte im bett zu zeichnen, hier ein blick auf meine daily drawli station Inkl. Bett : )
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    Ab heute wieder Heimbüro! Tisch ist in das letzte freie Eck des Zimmer gequetscht worden so arbeite ich: und in wirklichkeit (wegen dem rumräumen, weil noch nicht fertig, und generell zu wenig platz für alles ...) sieht es derweil so aus: der linke teil des Tisches wird dann aber noch für analoges Zeichnen vorbereitet (lampe, stifte, pinsel, etc)
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    mein Wacom Grafiktablett IST mein Bildschirm. Und mein Grafiktablett... Auf dem Schreibtisch hab ich die Tastatur bevorzugt unter dem Tablett, aber auf der Couch sitz ich so tief (und der Tisch geht nicht niedriger) dass ich das Sytem halt umdrehe (hat auch vorteile)
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    Ich mal wieder :,D der Tisch bei der Couch ist nach ein paar Tagen zur Ablagefläche verkommen, gut arbeiten konnte man da nicht (zu weicher, zu tiefer sitzplatz, bin dauernd einegshclafen xD). Hab dann den alten Schreibtisch abgeräumt (der war gaming station geworden, mit allen konsolen drauf) und mich darauf eingerichtet .. man war ich happy! 1 tag später, rückt mein mitbewohner/ex freund mit einem neuen großen rechner an statt mit einem laptop. Den kann er natürlich, wegen der steckdosen und a…
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    Langsam wirds peinlich haha ich hab nun wieder einen ganzen schreibtisch ich hab die Couch weggeschoben (sie ist jetzt unter der Matratze die sonst seit jahren am boden liegt). Jetzt ist der Schreibtisch unter dem kleinen Regalchen mit dem Beamer (vielleicht stell ich den dann auch eifnach ne Weile weg, im Sommer ist er eh unbenutzbar, wegen der Hitzeentwicklung) und neben den brettspielen (ungewohnt, so viel Farbe neben sich zu haben) Jetzt erstmal fest ans Arbeit nachholen, udn nach und nach d…
  • Schreibtisch-Thread

Beitrag
    Ah, zwei Umzüge später (ich hab viel geredet über die kleine Wohnung die ich zwei Jahre hatte, aber nie davon gepostet, aber inzwischen auch unwichtig) Neuer PC, größeres, besseres und 14 Jahre jüngeres Tablet (hab bis letztes Jahr noch auf einem Gerät von 2007 gearbeitet, das ist schon recht steinzeitlich gewesen) Katzenbett mit Teddy, weil die Wand sonst so kalt auf sie gestrahlt hat und das ihre Bronchitis schlimmer gemacht hat (update, weil fibs alle meine alten posts geliked hat, haha OMG w…