Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig, weil wichtige Medikamente an einem Tag ein Muss sind Du machst gerne den Abwasch -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig Argh ja... Ich war leider so oft krank, seit ich am Head Start als Hilfsarbeiter im ersten Jahr gearbeitet habe Du liest gerne viele Bücher Unschuldig oder schuldig? -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Unschuldig Zum Glück bin ich nicht krank, aber ich nehme mir heute nur einen Tag für psychische Gesundheit Du machst gerne Kunst -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig. Ich fahre sehr gerne Fahrrad und jetzt, wo ich ein Elektrofahrrad habe, ist es viel besser! Du liebst das Animal Crossing-Spiel (wie das, worauf diese Website basiert) -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig Ich freue mich auf das Wochenende... es war eine harte Woche, aber ich denke, es wird besser werden Sie hören gerne Musik -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig Wir haben Stardew Valley zusammen gespielt und ich habe es auch schon einmal gespielt (aber nicht wirklich alleine) Du liebst Anime -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig Ich bin heute absolut frei, weil ich wegen meiner psychischen Gesundheit von meinem Job gekündigt habe... aber ich habe immer noch Dinge zu tun Sie planen, in den Sommerferien ins Ausland zu gehen -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Unschuldig Meine Güte! Ich kann nur sagen, dass es wirklich davon abhängt, um welche Art von Schokolade es sich handelt... Und ich habe schon lange keine 70% dunkle Schokolade mehr gegessen... Aber normalerweise ist meine erste Wahl nicht dunkle Schokolade Du wirst heute mit jemandem abhängen -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Unschuldig Ich esse sowieso nicht so viel, aber mein Appetit variiert, weil ich entweder viel zu viel oder viel zu wenig esse. Ich faste nicht absichtlich XD Du hast diese Woche viele Pläne -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig Ich liebe Ananas auf Pizza! Deine Arbeit ist zu Ende -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Schuldig unschuldig Das ist mein 500. Beitrag Sie mögen Kochvideos auf YouTube -
Schuldig oder Unschuldig
Beitrag(Versteckter Text) Unschuldig Es gibt Zeiten, in denen ich genug Disziplin habe, um das Essen nicht zu öffnen Sie lieben es, Bücher zu lesen und würden sie mitten in einer Veranstaltung lesen