Unschuldig
Du warst dieses Jahr schon krank
Unschuldig
Du warst dieses Jahr schon krank
Guilty
Argh ja…I have unfortunately been sick so many times since I’ve been working at the head start as a first year paraprofessional
You like reading a lot of books
Innocent or guilty?
Schuldig
Argh ja... Ich war leider so oft krank, seit ich am Head Start als Hilfsarbeiter im ersten Jahr gearbeitet habe ![]()
Du liest gerne viele Bücher ![]()
Unschuldig oder schuldig? ![]()
Schuldig... aber lese zu wenig :o
Du hast heute erst ein neues Buch angefangen
Tatsächlich schuldig. Das Buch gehört freund und liegt da schon paar Tage aufm Tisch aber gestern hab ich mal reingelesen. Is gut x3
Dir is jez schon zu warm und du willst den Winter zurück
Unschuldig
Frühlingswetter ist gut
Du bist ebenfalls mal wieder krank
Innocent
Thankfully, I’m not sick, but I’m just taking a mental health day today
you like to do art
Unschuldig
Zum Glück bin ich nicht krank, aber ich nehme mir heute nur einen Tag für psychische Gesundheit
Du machst gerne Kunst
Unschuldig
Du liebst lange Radtouren
Guilty.
I love riding my bike a lot and now that I have an electric bike, that makes it a lot better!
You love the Animal Crossing game (like what this website is based off of)
Schuldig.
Ich fahre sehr gerne Fahrrad und jetzt, wo ich ein Elektrofahrrad habe, ist es viel besser!
Du liebst das Animal Crossing-Spiel (wie das, worauf diese Website basiert)
Schuldig.
Du spielst gern Hogwarts Legacy.
Unschuldig
Ich würde es eventuell gerne mal spielen, habe es aber noch nie gespielt xD
Dir fällt keine gute Anschuldigung für den nächsten ein
unschuldig. Hab nur ein bißchen gebraucht x3
Nachdem du Lego einmal zusammen gebaut hast, nimmst du es nie wieder auseinander
(nutze es nur bei der Arbeit) schuldig
Du freust Dich aufs Wochenende
Guilty
I am looking forward to the weekend… it’s been a rough week, but I think it’s going to get better
you like listening to music
Schuldig
Ich freue mich auf das Wochenende... es war eine harte Woche, aber ich denke, es wird besser werden
Sie hören gerne Musik
Schuldig, mache ich nur selten
Du hast noch nie Stardew Valley gespielt
Guilty
We’ve played stardew valley together and I played it before as well (not really by myself though)
You love anime
Schuldig
Wir haben Stardew Valley zusammen gespielt und ich habe es auch schon einmal gespielt (aber nicht wirklich alleine)
Du liebst Anime
unschuldig
Du denkst jetzt schon darüber nach, was Deine Lieblingsmenschen zu Weihnachten bekommen
Schuldig... aber auch nur ganz kurz... und auch nur, weil du das geschrieben hast xD
Du hast neulich Eis gegessen, das nicht deine Lieblingssorte war (ist ok, wenn es trotzdem lecker war)
Unschuldig.
Etwas essen, das nicht mundet?
Niiiiemals.
Du hast heute frei
Guilty
I’m absolutely free today, because I resigned from my job due to my mental health… but I still have stuff to do
You are planning to go somewhere abroad for summer vacation
Schuldig
Ich bin heute absolut frei, weil ich wegen meiner psychischen Gesundheit von meinem Job gekündigt habe... aber ich habe immer noch Dinge zu tun
Sie planen, in den Sommerferien ins Ausland zu gehen
Schuldig
Du freust Dich aufs Wochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!