Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Undertale
Beitrag(spät antworter koopa am start!) hab das spiel mit allen runs durch. werd mir die ps4 Version aber auf jeden fall holen! weiß jemand wann das raus kommt? also, die ps4 Version? -
Undertale
Beitragundertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale undertale ist cool. was ist euer Lieblings undertale? meines undertale. undertale ist cool. welches spiel der reihe undertale findet ihr am besten? ich undertale welche geschichte ist die beste? ich f… -
Undertale
Beitragweil..... es gefällt mir einfach. bye! -
Undertale
Beitrag(Zitat von Asuda) Ich sag nur: Megalovania. super Soundtrack. bonestrousle ist auch ziemlich super. ich mochte ja immer waterfall. die gegend mit den pilz lichtern. ab da wurd das spiel echt interessant. die ruinen waren auch ziemlich super. snowdin war jetzt nicht so gut. würd mich jemand nach nem zweiten teil fragen, würd ich nicht unbedingt ja sagen. Das würde undertale in ne reihe ein reihen. und wenn teil 2 schlecht ist, fällt die ganze reihe ins schlechte licht. Undertale ist also gut, wei… -
Undertale
BeitragTach! Ich finds komisch, das hier nix geschrieben wird! also schreib ich hier was. heute mit: undertale Anspielungen. oder anders: zeug-wo-ich-mir-denke-dass-das-ne-undertale-Anspielung-ist-es-ist-aber-keine-anspielung Anspielungen. fangen wir mit letzterem an: (das ist n Mario odysee Spoiler. wenn ihr Mario odysee noch spieln wollt.... ach ihr seht eh rein.) (Versteckter Text) Nummer 2: ich kenne keine anderen :( -
Undertale
Beitrag(Zitat von Asuda) ich könnte dir den Kontext spoilern. da odysee aber tatsächlich übelst gut ist, verfasse ich das in einem Spoiler. den bitte wirklich nicht anklicken, wenn du das spiel noch spielen willst: (Versteckter Text) da hier niemand was schreibt, bin ich gezwungen, einen doppelpost reinzuschreiben. tach! Hier. undertale bilder: dieses Kunstwerk nenne ich "annoying dog spamming". der Name erklärt alles. das hab ich auch als Desktop Hintergrund. diese werte bild nenne ich "XenobladeTale"… -
Undertale
Beitragdas ist KEIN doppelpost! Tach! Ich hab mal überlegt, was toby Fox (der Entwickler von undertale) mit dem spiel noch machen könnte. Es könnte nix kommen. es könnte aber auch was ganz anderes kommen. zB n Prequel mit allen anderen gefallenen menschen? n zweiter teil? naja. die bilder von heute: hier sehen sie, mettaton, dem killeroboter, in einem png. nix großes. das nächste bild hat kein Niveau. ich entschuldige mich jetzt schon: Ja. kein Kommentar...... apropos gaster. googlet niemals gaster Pic…