Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
like an den riesenraddieben xD (diebin xDD) Uff ihr seid ja schon gut dabei *alles brav nachgelesen hab* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!! Ich bin da mal ganz Benys meinung und würde erstmal abwarten was sich ergibt. Noch ist nix passiert, alles ist gut, wir wählen fröhlich unseren BM und sebi taucht ganz sebilike mit seinen ersten vermutungen usw auf. kein grund zur panik :D alles geht seinen gewohnten gang haha Tjaaaaa die kiba kea sache kann ich mir auch nicht sooo erklären, aber ich würde darau…
-
Ich glaube es ist zu spät die regelung zu hinterfragen D: in der aller ersten runde bilde ich mir ein musste man sich selbst als BM nominieren oder so und dann wurde gewählt? bin grade nicht sooo sicher, aber so rum wärs auch ganz fein. Aber dass man es nun selbst nicht in der hand hat ob man BM wird oder nicht find ich nicht schlecht WEIL wie Mels sagte, der seher durchleuchtet ganz oft den BM als erstes. Wenn jemand sich so wehrt BM zu sein wundert mich das. Aber ich werde da nicht weiter drau…
-
Ich kam noch nicht dazu alles nachzulesen aber viel fehlt ja nicht mehr seit gestern haha. ich vergebe meine erste randomstimme mal einfach an tobias Ich hab grad echt keine idee, wirklich viel sinnvolles wurde jetzt auch nicht geschrieben, heraus stechen für mich Kea und Kiba (bzw die immer wieder betonte freundschaft, die in dem spiel nicht sehr viel zur sache tut, ich bin mir nicht sicher ob ihr euch damit einen gefallen tut xDD) Und.. das was Jessi schrieb klingt gut. Dennoch möchte ich noch…
-
ist mir entgangen. Gut, bevor ich noch irgendwen random nominiere lese ich erstmal alles nach D: Und ich weiß nicht ob ich auch kiba wählen soll oder bei tobias bleiben soll. Einen anhaltspunkt, dafür dass tobi n wölfi ist gibts ja nicht und wenn er weiter inaktiv bleibt erledigen das die spieleleiter und nicht wir, aber hmmmmm 2 stimmen ist NOCH nicht so ein problem ausser jeder wählt nun random wen uff D: Ich weiß nicht.. ich finde jessis theorie auch plausibel und finde im übrigen NICHT dass …