Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Ich bin der Meinung, dass wir wen kompetentes einstellen, der sowohl Erfahrung als auch Führungsqualitäten mit sich bringt. Da ich ein Trottel auf dem Gebiet bin schlag ich @KeaChan vor, da diese mit Seefahrt bewandt ist ,im Sinne der Gemeinschaft handelt und komm wir müssen die Frauenquote in Führungspositionen hochhalten. Sonst kommen die Feministenwieder an Bord...
-
Ich weiß nicht was soll es bedeuten, Dass ich so traurig bin; Ein Märchen aus uralten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt, Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar; Ihr goldnes Geschmeide blitzet, Sie kämmt ihr goldenes Haar. Sie kämmt es mit goldenem Kamme Und singt ein Lied dabei; Das hat eine wundersame, Gewaltige Melodei. Den Schiffer im kleinen Schiffe Ergreift es m…
-
So, ich melde mich mal zu Worte: Ich mag die Bürgermeisterkarte nicht, warum? Ich will nicht die Verantwortung haben im Unentschieden wen zu killen. Ich liege oft falsch und bin in der potenzelle Gefahr schnell von den WWs weggetrümt zu werden. Kea weiß das kenne sie Jahre lang. Ich will diese Karte nicht, weil sie immer mein Todesurteil war. Ist es nun so verdächtig, dasss Kea für mich nun mal so lieb sein will und dafür sorgen will,dasss ich sie nicht bekomme? Kommt Leute das ist zwar ein rnst…
-
Warum solle ich nicht spielen? Ich sag hir nur ich will sie nicht und wen Kea das für mich macht ist das so was du daraus machst ist mir eig relativ egal. Wenn ich BM findet euch mit der Tatsache ab, dass ich der letzte Loser bin. Sorry, aber dann appeliere ich doch zu wen kompetenteres. Was daran verwerflich ist ,keine Ahung, aber alles gewinnbringendes in diesem Spiel wird eh negativ interpretiert aus Prinzip. Wenn ihr das meint bitte ich habe meinen Standpunkt veranschaulicht
-
(Zitat von Riesenraddieb) Du kannst mit einem Auto fahren, weil du Erfahrung hast. Befürchtest einen Unfall zubauen,da es in der Vergangenheit immer passiert ist, deshalb willst du es nicht fahren. Was ist daran affig, das ist menschlich, fertig. Wenn ich die Rolle vertretten muss werde ich es tun, aber wenn ich es verhindern kann und Kea mir anbiettet, um beim Beispiel zu bleiben, das Auto zu fahren, weil sie über genauso viele Kenntnisse verfügt. Ist. das meiner Meinung nach eig kein Problem