Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nachbesprechung! Runde 6

Beitrag
    Ich persönlich finde es ganz gut wenn der Thread nicht explodiert mit Nachrichten. Mir als aktive Spielerin schadet das zwar nicht so aber für die etwas inaktiveren wird das dann immer sehr schwierig. RPG Elemente finde ich gut xD Die Story und Spiele Leitung von @Toadstool und @Roo war genial. Nicht so gut haben mir die Dispute einiger Mitspieler gefallen, zwar gehen mich prinzipiell kleine bis Große Streitigkeiten dritter nichts an jedoch wurden diese ja im Werwolfspiel geführt. Für die nächst…

Beitrag
    Ich finde aber die Rolle des Wolfsvaters auch ziemlich stark ausserdem können die Wölfe sich beraten (zwar nur in der Nacht aber miteinander reden ist schon ziemlich stark) zudem gibt es im.original Spiel den Wolfsseher bzw Späher gar nicht demnach haben die Wölfe schon nen kleinen Bosst bekommen :3

Beitrag
    Ich finde wenn sich die Werwölfe aich m Tag absprechen können ist das zu stark. Ich hatte das in einer anderen Runde auf einer anderen Seite und wir haben so immer die Mehrheit bei den Tag Wahlen erzieheln können und haben so schnell gewonnen. Dann doch eher den Wolfsseher wieder einführen oder Rollen wie die Maitresse einführen die jede Nacht einen Bewohner besucht (nie 2x hintereinander dn selben) und stirbt wenn sie einen Wolf besucht. Das übliche wolfsopfer fällt dann weg. (Könnte man auch ä…