Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Nachbesprechung! Runde 6

Beitrag
    Zu den Disputen unter den Spielern: Ich bekenne mich schuldig, schon nach dem BM-Wahl und ich wollte es dann auch lassen, ehrlich, aber zu einem Streit gehören nun auch mal zwei Leute dazu und glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie sehr ich vor meinem Monitor noch geschimpft habe und wie hart dann der Head//desk nach der Phase war. Vermutlich geht es Kiba zwar genauso, aber yoah, kann ich grade schlecht beurteilen, da danach ja nichts mehr kam. uû In dem Sinne: Ich versuchs das nächste Mal nich…
  • Nachbesprechung! Runde 6

Beitrag
    Hexe hatte den Trank zum Schützen Beschützer kann von sich aus jede Nacht beschützen Alter Mann kann nicht beim ersten Angriff sterben Rotkappi kann nicht sterben solange der Jäger lebt Der Idiot stirbt auch nicht beim ersten Mal Macht in der Summe 5 Geschütze pro Nacht! Was die 14 Ziele halt nur noch auf 9 runter dreht wovon dann auch nur einer der Verfluchte ist. Den zu treffen ist ehr Zufall. Der Seher bekommt zwar nicht die Rolle direkt gesagt, aber zumindest ob Wolf oder Mensch. Der Detekti…