Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Was mir spontan einfällt: Ich würde alle Spieler in allen Phasen reden lassen. Egal ob Verdächtigung oder Theorie oder sonstwas. Sonst ist es oft zu still. Extrem war jetzt die letzte Nacht. Danke an Toad und Roo. Ihr habt mir sehr geholfen.
  • Vieleicht könnte man ja auch noch 1-2 Rollen die Möglichkeit geben sich zu verwandeln statt zu sterben. Oder/Und noch einem anderen Wolf die Fähigkeit geben Jemanden zu verwandeln.
  • Oh, die Rolle würde mir gefallen. Wenn sie dann eine Wolf wird wenn sie einen Wolf besucht.
  • Ich finde auch, das man das irgendwie alles zusammen packen sollte. Düsterwald: Rollen Anmeldung Vorbesprechung Runde Himmel Grab Nachbesprechung Ich glaube es sollten ein paar Abstimmungen gemacht werden. Es sieht mir sehr danach aus, das einige Punkte unterschiedliche Meinungen haben. Z.B. BM-Wahl ja oder nein BM wieviele Stimmen, 1 oder 1,5 oder 2 und nur bei Gleichstand ja oder nein Reden in welchen Phasen, wer und worüber Zusätzliche Rollen Rollen bekannt oder nicht Seher für Menschen und W…
  • (Zitat von ensgo0r) Ich meine das du der nächste SL bist, der, wie ich als eine Möglichkeit sehe, alles bestimmt, statt Abstimmungen. Und das ich hoffe, das deine Meinungen zu den einzelnen Punkten, die Gleichen sind wie meine. Ich habe jetzt nicht im Kopf wie du zu den einzelnen Punkten stehst. Aber ich vertraue dir. Wie gesagt, es waren nur Anregungen wie man es machen könnte.
  • Ok Ich wäre für Abstimmungen, wenn die Anderen das auch gut finden. Die andere Mglichkeit ist, das der SL über die Punkte entscheidet. Entweder so wie er es gut findet, oder er liest sich die ganzen Kommentare durch und macht eine Liste. (Weswegen eine Abstimmung leichter wäre) Da du der SL bist, entscheidest du, ob es Abstimmungen gibt, und wenn nicht entscheidest du über de einzelnen Punkte über die es unterschiedliche Meinungen gibt. Also entscheide, ich stehe hinter dir.