Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hab mal ein paar 'neue' Klassen rausgesucht, die ich aus einem anderen Forum kenne und hier gerne mal sehen wollen würde ^-^ Rollen der Menschen (Versteckter Text) Rollen für Wölfe: (Versteckter Text) Neutrale Rollen: (Versteckter Text)
  • Graf -> Ja, müsste man halt testen, wobei ich den Grafen jetzt nie als so übermächtig eingeschätzt habe. Basilisk -> wurde in einem anderen Forum zusammen mit dem Doktor gespielt, der etwas anders funktioniert als die Hexe, Doktor füge ich unten an Höllenhund -> Obdachloser wird beigefügt XD Rabe -> wo haben wir einen Raben? Ich hab bisher keinen gesehen, sonst hätte ich die Rolle nicht gepostet. Romeo und Julia -> Im Prinzip sind sie wie das Liebespaar, kennen sich also, werden aber beim Auslos…
  • Das mit den Häusern ist im Prinzip eher metaphorisch. Der Doktor muss ja quasi zu der Person hin, der er das Serum verabreicht oder die Hexe auch zu der Person, der Beschützer muss ja quasi auch zu seinem Beschützenden hin, also gehen sie zu der Person nach Hause. Metapher eben, die mögens dort etwas blumig XD Obdachloser ... jein ... ein bisschen ja, aber eben erweitert.
  • Ahjup. :3 Ich kann mich auch drum kümmern, hab erstmal nur rüber kopiert wegen Meinung. Wenn die Rollen 'angenommen' werden, dann münz ich die noch auf uns um.