Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Hier im Anfangsthread sammel ich die Videos die Zeigen was es neues gibt im neuesten Zelda Teil Es hat sich sehr viel geändert zu den Vorgängern, was davon gefällt euch besonders? Was sagt euch nicht so zu? youtu.be/1rPxiXXxftE
  • youtube.com/watch?v=31oCGw4AqaU Das ist doch ... spult mal in die Mitte des Videos ... dieser Oberkörper ... Kann man auch als Mädchen spielen? *__* Um mein Startposting zu ergänzen: Was mir besonders gut gefällt sind: (zufällige Reihenfolge) Der Artstyle .... diese breiten Pinselstriche... habseh schon mehrfach gesagt .. dieses nicht-hochglanz ist einfach... *hach*Die liebevollen Details in der Umgebung, wie die Lichteffekte auf dem Wasser, das Viehzeugs, das Gras, Das LichtKlamottenauswahl! : …
  • Ich fürcht immer mehr, dass ich mich für das spiel nicht eigne : ( So viel waffen, Entscheidungen, items, Gegner und arten mit denen sie mich angreifen können, was dann auch noch arg aussieht.... : ( Zuschauen wird stressig genug D:
  • Ich werd eh zuschauen und anhimmeln : ) und in dezidiert ungefährlichen gegenden herumlaufen! <3 Aber das kämpfen D: waaahhh *weglauf*
  • Irgendwann haben sie gesagt dass sie das neue zelda nicht zum release rausgeben, erst ein stück später. Leider. Ich bezweifel aber dass die wii u version vor der switch version rauskommt
  • Ich denk der hauptfokus der entwicklung liegt bei der switch. Da ist es dann eher extra viel arbeit das ding noch wii u tauglich zu machen Edit: haha tobi, das war jetzt ziemlich zweitgleich (das wort ist vertippt aber so passt es noch schöner, also lass ich es so)
  • Dass sie das ganze auf der wiiu gezeigt haben war sicherlich einerseits deswegen um alle leute bezüglich der switch noch weiter hinzuhalten. Und um vielleicht einigen Leuten noch den Impuls zu geben sich schnell eine WiiU zu kaufen
  • Neeeeeeiiiiiinnnnnn D: ich will die japanische synchro, weder deutsch noch englisch Maaaaannnnnnnnnn
  • ich fürcht mich vor breath of the wild ;__; ich verlauf mich in übersichtlich kleinen spielen schon so arg und diese vielen monster überall, und wie fies die angreifen ausser bei minish cap hab ichs noch nie durch alle tempel geschafft in einem zelda ;__; ich bin so feig und so leicht gestresst
  • Nicht anschauen san, niiiicht nbschauen *schwitz* maan ist das schwer
  • Ich hab auch vorbestellt : I woanders halt ... mal sehn ob ich sie dann krieg
  • Libro
  • Problem ist, von dem hab ich auch nichts gutes gehört was Vorbestellungen betrifft aber unsere war mit 60€ Vorrauskasse uns es ist ein schlechtbesuchter Stadtrand-Libro ... also drück ich mir einfach mal die Daumen
  • bestellt sind die switch und breath of the wild (standard) vorausszahlung sollte eigentlich anzahlung heißen
  • Alles egal Ich spiel es und bin .. oh gott ich bin schon so oft gestorben Ganz elegant: ich verlass diese Höhle, betrete das erste mal die aussenwelt .. seh, ichmuss da rechts runter .. danngeh ich erstmal nach links *fällt in die Schlucht und ist tot* Game Over .. ich musste mich SO auslachen Und diese eien Gruppe an Gegnern hat mich mindestens 8 mal gekillt bevor ich die endlichmal weg hatte (diese blauen viecher sind brutal D:)
  • Ich hab Beny udn Dennis über die Miitomo app bekommen? Lustig zumindest stand das bei euren anfragen so dabei Ich habdie Switch als ausfüllbares Feld ins Profil gegeben, aber ich find nicht raus, wie man die in dieses Feld da links packt, @Matzi kannuns da sicher helfen : D
  • Ich find das SO lustig wie sie dann weiter so rumzappelt Ob man seine Waffen irgendwann mal reparieren können wird?